Kunstleder Kofferraummatten Knudsen

  • Hab heute 2 Stück fertig gemacht.
    Für meinen (etwas gekürzt) da ich das LEder ungerne über Holhraumversiegelte Stellen legen wollte.
    Falls Interesse besteht wird die Matte natürlich den kompletten raum abschließen und um den Tankstutzen herrum wandern.

    Dünnes geschmeidiges Kunstleder
    Matte behält Form nach Ausbau
    Reserverradausbuchtung auch vorhanden.


    Bei ernsthaftem Interesse mach ich was schickes fertig und ordere Material ( Welches ihr sogar selber bestimmtn könntet, Farben etc, Ledersorten)


    lg
    Flo

  • *huch*...


    also mein Beitrag mit der Teichfolie war echt ernst gemeint -> die gibt es in verschiedenen Stärken - und: raus damit; mit'm Gartenschlauch absprühen - wieder sauba - ferdisch...


    Kunstleder hat ja einen Textilrücken - findisch unpraktischer (und teurer...)

  • Ach vom Preis her gehts schon. Kannst mir maln Foto von deinem KofferraumTeich machen wenn du Zeit hast ?

  • Ist doch dein Gebot, du stehst doch auf meine haute couture

  • Lohnt sich das überhaupt noch auf ebay, die Gebühren sind mittlerweile so hoch :irre: ansonsten gute idee - ich denk min. 10 Euro wirds bringen, aber keine Ahnung ob´s deine Kosten deckt.
    Aus Teichmatte hätte ich eins damals für mein genommen...

  • Ich habs nicht aus profitgründen angeboten sondern aus freundlichkeit ;) +/- = 0 bei mir.
    Da ich 2 gemacht hab soll ein LEderschinken weg

  • teichfolie? ich tu nie wieder was nicht-atmungsaktives als kofferraummatte nachdem der kofferraumboden meiner karre dank kodenswasser und pvc-matte nun aussieht wie ein nudelsieb...