4 x Rial Kreuzspeiche 15x7 ET 23



  • die da auf´m Bild (sind die von Tomas) - mit 185/50/15 Sommerreifen mit noch gutem Profil - DOT weiss ich grad nicht, irgendwas 03 oder so aber noch ganz gut - Profiltiefe so ca. 4-5
    Felgen wurden mittels Handsprühapplikator veredelt - sehen gut aus, laufen rund.


    für meinen Taunus sind sie mir zu breit - der Fahrkomfort leidet mit dem originalen Fahrwerk doch sehr....


    Preis jetzt mit den Reifen 150 Euro oder macht mir ein Angebot - aber nur Selbstabholung in 49080 OSnabrück

    2 Mal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • nur Autobahn - bin neulich auf einer etwas unebenen Landstraße zu schnell gefahren und mich hätt´s fast in den Graben gehauen....

  • 8| hoppala!


    hast du morgen gegen späten nachmittag zeit? dann käm ich mal aufn sprung vorbei, ich hab die räder nun hier im dorf auch an der hand, will aber erst wissen ob das was taugt. oder ich kauf ggf. deine, mal sehen.

  • moinsen, passt! hast du radmuttern da? wagenheber kann ich mitbringen. ich werd aber erst gegen 18:00 da sein können!

  • ah verdammt, was für muttern sind da erforderlich? die standard-ford-kegelbund für alufelgen?

  • Ich dachte SE will die haben. Wenn nicht: für 150 Flocken alle zusammen komme ich nächste Woche abholen. Wie sieht es aus? Sin die von Dir auch def. 15x 7 ?