Blinkerhebel + Radkappe Granada/Consul

  • Moin moin Leute,
    hat irgendjemand einen Blinkerhebel für Consul/Granada I rumliegen? Ich brauche den Plastikzylinder, der am Ende auf den Hebel aufgesetzt ist, hat bei mir einen altersbedingten Riss bekommen. Außerdem Radkappe Granada gesucht, nur Topzustand (verschlissene hab ich selbst ;) )

  • Moin moin Leute,
    hat irgendjemand einen Blinkerhebel für Consul/Granada I rumliegen? Ich brauche den Plastikzylinder, der am Ende auf den Hebel aufgesetzt ist, hat bei mir einen altersbedingten Riss bekommen. Außerdem Radkappe Granada gesucht, nur Topzustand (verschlissene hab ich selbst ;) )

    und da gibts nur eine ausführung!?!?

  • Im Prinzip ja, ich war stillschweigend davon ausgegangen, dass jeder weiß, dass ich die hier meine:


    Uploaded with ImageShack.us
    Ansonsten gibt es nur so kleine Radmutter-Deckel für den Consul. Selbstredend beziehe ich mich auf die Bauzeit 72-77. :)

  • Welches Baujahr ist der Hebel. Ich habe nur ganze und es gibt verschiedene Verkabelungen

  • Ich habe den "neuen" Blinker ab 1973 mit der Teilenummer 72 GG-13 K 359-BC (anstatt BA am Ende)

  • was fürn plastikzylinder?


    Na halt das Ende des Blinkerhebels. Auf dem eigentlichen Hebel sitzt doch eine schwarze Plastikhülse mit Aussparungen für den Drück- und den Kippschalter.

  • radkappen hätte ich n satz da... ich glaub sogar in gut.


    Ich brauche nur eine, und nur in wirklich gut. Meine hat nämlich selbst nur eine kleine Macke, und n Haufen suboptimale hab ich auch zuhause liegen. Also wenn wirklich gut, bitte Preisvorstellung per PN.

  • So, jetzt mal ein Foto, damit auch jeder weiß, was ich meine:


    Da, wo die rote Linie eingezeichnet ist, ist das Ding bei mir eingerissen und folglich will ich das Teil ersetzen und brauche nur dieses Stück Plastik.



    Uploaded with ImageShack.us