Mein lieber Hans-Werner !

  • Es ist schon ne kleine Welt. Hab Dienstag endlich mein Taunus ausser Garage geholt, alles lief super. Fahre also ein Dorf weiter (von der Brauerei aus) zur Raiffeisen, um nen Sack Grillkohle zu holen. Ein netter ca. 55 jhriger Herr sprach mich direkt auf den Knudsen an. Wir plauderten ein wenig und er meinte sein Neffe aus Bielefeld htte ja auch so einen, ein gewisser Hans-Werner !!! Der wrde wohl auch immer im Sommer so n Treffen veranstalten ! Was meint der blo ??? :D:D:D
    Unglaublich.

  • antwort:
    die welt ist sehr klein wenn man einen alten ford fhrt :D:D:D


    bei kleine taunuswelt fllt mir gleich noch ne frage ein: wer hat denn eigentlich jetzt diesen "exekutive"-taunus gekauft, den der ebayverkufer sich wieder selbst ersteigert hatte ?(

  • Wer ist den nun Hans-Werner aus Bielefeld der im Sommer ein Treffen ausrichtet und auch eine Taunus fhrt?
    Hatte der Mann einen grnen Lieferwagen mit Fenster drin?


    Gru

  • Klar, das bin ich. Also HaWe ist die Abkrzung fr Hans-Werner. Vermutlich wirst Du meinen Onkel Oswald aus der Gegend von Mainburg/Ostbayern getroffen haben. Er ist auch ein Autonarr und hat einige alte Schtzchen. Z.B. einen Willys Jeep. Ich erinnere mich an eine Story die mir meine Mutter erzhlte: Onkel Ossi hat in den 50ern schon in einen Opel Kapitn eine kleine Maschine eingebaut - um Sprit zu sparen. War aber nicht sehr erfolgreich, denn eine GFK-Karosse wre dann auch ntig gewesen. Weil er alle Autos und Mhdrescher im Dorf reparierte, kam er oft mit dreckigen Hnden nach Hause. Deshalb durfte er nicht KFZ-Mechaniker werden und schuftet seitdem in der Raiffeisen-Bank. Als Filialleiter geht er nun bald in Rente (ist schon lter als 55:) und kann sich dann wieder auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren - auf alte Autos.