Was ist eigentlich faul an diesem Knudsen Coup?

  • Hallo Leute,


    seit beinah zwei Jahren bin ich scharf auf ein Knudsen Coup, bisher hatte ich aber nie die ntige Patte. Das Ding ist, dass ich einen Suche, der fertig ist selber aufbauen/restaurieren/schrauben kann ich halt leider nich.
    Und genauso lange wie ich suche, seh ich diesen Knudsen Coup bei Mobile.de:


    http://www.mobile.de/cgi-bin/d…pkw&id=11111111158709281&


    Wieso will den keiner? Hrt sich doch eigentlich alles super an, oder? Ist der viel zu teuer?
    Kann ja nich dran liegen, dass der Typ, der ihn verkauft am Telefon ziemlich Maulfaul ist und scheinbar nicht an Oldtimerneulinge verkaufen will.


    Sacht doch mal...


    Viele Gre




    Chris

  • ...zu teuer und das lenkrad ist auch noch falsch eingebaut :O


    aber im ernst, ich finde ihn echt zu teuer.
    natrlich investierst du wahrscheinlich noch mehr, wenn du dir selbst einen aufbaust
    aber mir ist es eben lieber, wenn ich wei wies unter dem lack aussieht.


    es sei denn, zu der restauration gibt es eine aussagekrftige fotodoku.

  • Hallo,Gast!Auch ich habe bei dem Coupe angerufen als ich noch suchte.Maulfaul,mrrisch wie bei dir.Man hat schon frmlich bei jeder Frage ein schlechtes Gewissen.Da hatte ich schon kein Bock mehr.Solche Typen knnen mich kreuzweise. Ist ein umgebauter 1300 Taunus.Hinterachse ist noch vom 1300er.Er hatte diesen Taunus woanders schon fr 4700,-angeboten.Ist mir damals bei der Internetsuche aufgefallen.Gru,Peter.

  • Schau einfach mal das Forum durch. ber den Hndler in Karlshoefen wurde schon fter hier und auch woanders diskutiert.
    Gruss
    Jrgen

  • Das Coupe mu wahrscheinlich bald wieder restauriert werden..........wegen den Standschden :O :O :O