Bellflower bald im kino

  • hab nen gutn hifi-stereo vhs klumpen und nen DVD Brenner
    Aktion hab ich schon mal mit Le Samourai gemacht, als es den noch nicht auf DVD gab - sah nachher besser aus als wie auf VHS
    Wenn das etwas Zeit hat kannste das VHS Dingen am Samstag auf die Rückbank werfen, kann ich dann machen wenn ich das Videodrome mal wieder aufbau

  • Geiel! werd ich denn gleich ma auffe Rückbank werfen.....
    So warm das es die verzieht wirds wohl eh nich mehr werden. (Hab da ma unangenehme Erfahrungen mit NEM GANZEM KOFFER voll Schallplatten gemacht. uA Spiel mir das Lied vom Tod, sämtliche Motörkopf und diverse andere schätzchen, alle im anus. Herzinfarkt incoming!)

  • platte kannste in backofen tun und pressen bei 60 grad - geht manchma - hatte auch sonne aufer scheibe
    kannst du vhs mal machen auf digital, würd einigen hier freuen tun

  • Dulle an sowas in der art hatte ich schon gedacht, aber ich wusste nicht wie heiss die dinger das vertragen. 60 Grad werd ich ma testen, hab ja genug die von selber
    eh nich mehr besser werden, von daher nix zu verlieren.


    Joa hab mal n freund angehauen, der is medienirgedwasdingsda, die machen viel mit so compjuter hexenwerk und so, der soll das angeblich können,
    wird aber auch n bissl dauern weil grad stress und so. aber ich bin da dran.

  • jau, tu ma so


    wegen analog-digital gefrickel is nicht so als obs anner blase drückt, einfahc im auge behalten
    würd freun