allerhand Granada Teile - Blech, Technik, Ausstattung

  • Hallo zusammen,


    biete folgende Teile an. Bilder und nähere Infos sind kein Problem, Versand bzw. Transport bekommt man irgendwie hin.


    seltene Color-Frontscheibe mit Blaukeil 3er Granada 60€
    Kotflügelsatz 3er, li.+re. 250€
    Satz Türen und Front + Heckklappe, alles silber und rostfrei - 200€
    grüne 3er Ghia-Ausstattung, komplett - 75€
    2.8er Köpfe für Bleifrei-Umbau geeignet - 60€
    2.8er Köpfe mit noch gut Futter unter den Ventilen - 100€
    2.8er Bleifrei-Köpfe, 148 tkm - 300€
    2.8iMotor (Block, KW, Kolbel, NW und Köpfen) - es fehlt die EInspritzanlage/ der Verteiler - 100€
    1x Einspritzdüsen 2.8i, Satz - 50€



    4xQuerlenker + Fahrschemel VA - je Satz 40€



    Hinterachse S-Modell (Banane, Schräglenker mit Aifnahme Stabi, Stabi hinten) - 80€



    Cossy-Umbausatz mit MT75 und Kabelbaum, ... - 1300€
    kompl. Bordcomputer 3er Ghia - 125€
    kompl. el. Schiebedach 3er Ghia - 140€
    Umbausatz für Kopfstützen hi. - 35€, mit Kopfstützen 50€
    Satz Federn ausm 2.8er - vo.+hi. - 80€
    1x Zierleistensatz Schweller 3er Ghia vo.+hi. - 40€
    2x Gummileistensatz Türen 3er Ghia - je 40€



    el. Sitze mit Sitzheizung 3er Ghia, beige, sehr gt. Zust., funktioniert alles, mit Kabelbäumen - 175€
    Schweller li.+re. neu, org. Ford, 1-3er Granada - 150€
    5-Gang mit 148tkm, - 325€
    4x el.FH incl. komplettem Kabelbaum, Relais usw - ideal zum Aufrüsten - 160 Euro
    24V (BOA) Ansaugbrücke und beide Ventildeckel - 50 Euro
    abgeschnittene Front Mk3 mit neuwertiger Frontschürze - 50 Euro
    org. Seitenteil Mk 2/3 li.+re. für 4-türige Limousine - je 150 Euro


    Bei Interesse PN.


    Gruß,
    Tomas

    8 Mal editiert, zuletzt von Tomas ()

  • Hallo Thomas,


    die S-Hinterachse würde ich gerne nehmen. Aber wann ich sie abholen kann, weiß ich noch nicht so richtig.


    Viele Grüße


    Timm

  • Hallo Timm,


    wenn Du mir das Geld überweist, also verbindlich die Teile kaufst, können die Achsteile (ohne Federn und Dämpfer, so wie auf dem Bild) auch 2-3 Monate hier liegenbleiben.
    Vielleicht ergibt sich ja über das Forum was, wo Du besser hinkommst. Wie groß ist Dein akzeptabler Radius zum Norden hin? So kann man übers Forum besser was organisieren ...


    Gruß,
    Tomas

  • Hallo Tomas,


    ja, schickst Du mir Deine Bankverbindung an timm.adam@onlinehome.de?


    Ich müsste eigentlich noch Sitze in Bad Eilsen abholen und wollte nach Möglichkeit auch noch in Bielefeld vorbei. Vielleicht muss ich also sowieso noch eine kleine Rundtour machen....................


    Wäre super, wenn jemand hier aus dem Forum "ganz zufällig" diesen Weg nimmt. Die Recaro-Sitze habe ich über ebay gekauft und schon bezahlt; müsste nur jemand abholen Der Mensch wollte sie mir auch für 100,- Euro liefern. Natürlich gebe ich die 100 Euro gerne lieber jemandem hier aus dem Forum und ein alkoholisches Erfrischungsgetränk gebe ich auch aus.........oder zwei oder drei....oder etwas anderes.


    Also, bitte dürfen sich alle potentiellen Kurierfahrer angesprochen fühlen, Bitte, Danke!


    Viele Grüße


    Timm

  • Alles klar - Daten sind raus. Bad Eilsen/ Bielefeld sind in der Tat nicht so weit weg - bist herzlich auf eine persönliche Abholung eingeladen. Getränke sind immer gekühlt im Kühlschrank.


    Gruß,
    Tomas