Oxenbach

  • abgesehen vom grauen teppich, dem lenkrad und den felgen (dabei nur das design, nicht die farbe oder die größe) find ich den gar nicht so schlimm, da habe ich schon deutlich schlimmeres gesehen.

  • Ein pinker Schaltknauf ? was zur hölle ist da los

  • ok, den hatte ich übersehen. ich habe eine art ad-blocker in den augen für alles was pink ist.

  • es reagiert nur auf pink. das da ist eher rosa (glaub ich, denn ich kanns sehen. kann natürliuch auch sein, dass ein selektiver filter eingebaut ist...)

  • So vor 15, 20 Jahren hätte ich den Karren sofort haben müssen. Mittlerweile, so stelle ich fest, hat sich mein Geschmack geändert und ich finde ihn zwar nicht bäh, aber auch nicht mehr unbedingt erwerbenswert. Aber 's hätte schlimmer sein können, was man aus dem Audowagen machte :gruebel:

  • der schaltknauf ist lila...ihr kulturbanausen.


    die front n bissken rückbauen, andere ia rein, und ich wpürd das ding fast so fahren..hrrr...nur mit verdunkelter sonnebrille natürlich..

  • Frag doch, dann weisstes. Immerhin isser mit Kennzeichen abgebildet, deren fehlendes H auf ein gewisses Maß an Legalität hindeuten könnte. Die Rülis sicher nicht, aber....


    Bild 7 zeigt wieder mal überdeutlich, warum die Hyftschwungkupehs einfach die mit Abstand schönsten Granaden sind :inlove:

  • Wenn ich hier durch selektiven Filter kein rosa sehen wuerde, haette ich damit sicher keine Probleme ...



    Den Consul finde ich in der Basis auch nicht soooo schlecht. Im Innenraum muss aber was gemacht werden, das Armaturenbrett ist nicht so meins ...

  • nee, nach OF muss man net...da bekommste Angst


    wollte nur damit sagen, dass dieser Misthaufen typisch für dort ist :nick::nick::nick: