Hohlraumkonservierung

  • Servus,


    weis einer von euch wo mann in bayern für angemessenes geld ne gute hohlraumkonservierung bekommt.Oder kennt jemand wen der des privat machen könnte?.


    DANKE=)

  • letzte Woche aufm Hof gemacht. Mike Sanders. Da ist ne Gabel grundieren schwerer

  • ich nehme an, er hat die gabel angeschliffen, dann mit bremsenreiniger entfettet und dann grundiert.

  • wie haste des gemacht
    ?????????

    man benutze das wachs nach anweisung der packung und schmierplan des wagens? großzügig den boden abdecken sei vll noch erwähnt... :uglyzwinker:
    mindestvorraussetzung ist ne herdplatte, nen kompressor und ne ordentliche pistole und hohltraumsonde...

  • Vom KSD in Langenzenn bin ich auch nur wenige km entfernt ;)
    Bühne, Druckbecherpistole etc ist alles vorhanden...

  • und die beim KSD in Langenzenn haben sogar auch noch eine Bühne die man mieten kann..


    tu ruhig mal selber machen, ich habs auch geschafft. und ich fahre Opel :catch:

  • Zur Orientierung:


    Habe es vom Capriguru in meiner Ecke machen lassen (Mike Sanders).
    200€ inkl. MwSt.


    Falls Kompressor, Sonde, Hohlraumplan, Herd und Fett vorhanden selbst machen.
    Ohne Hebebühne wirds scheisse und beachte das du ggf. Bohrlöcher setzen musst, (Bohrplan irgendwo im Forum auffindbar) damits ordentlich wird.

  • mal ehrlich, ne mike sanders versiegelung für 200 mit rechnung...dafür würd ich es nicht selbst machen. der 4 kilo eimer kostet schon nen fuffi und der mag gerade so für nen kleinwagen wie taunus oder capri reichen.
    die gängigen kurse liegen eher bei 300 bis 400 piepen alles inklusive.

  • ich nehme an, er hat die gabel angeschliffen, dann mit bremsenreiniger entfettet und dann grundiert.


    schon mit Silikonentferner

  • mal ehrlich, ne mike sanders versiegelung für 200 mit rechnung...dafür würd ich es nicht selbst machen. der 4 kilo eimer kostet schon nen fuffi und der mag gerade so für nen kleinwagen wie taunus oder capri reichen.
    die gängigen kurse liegen eher bei 300 bis 400 piepen alles inklusive.


    also in berlin krichste m.W. keine vernünftige Konservierung unter 400 mit rechnung
    hab schon angebote für 800,- gesehen.





    btw: wenn mann selber machen will, sollte mann sich im klaren sein das mann ne riesen sauerei veranstaltet :uwe: