Alus 8Jx16 und 9Jx16 für Granada/Consul ,diverse Benz ,evtl VW T3

  • Hab nen Satz Alus (Aluett) anzubieten :2x :8Jx16H2 ,ET25 für vorne , 2x : 9Jx16H2,ET15 für hinten !


    Waren auf Granada MK1 Turnier mit H- Kennzeichen montiert und eingetragen ,mit der Reifengröße 225/50R16


    Eine Kopie des alten Fahrzeugbriefes mit den Eintragungen geb ich mit !


    Deckel und Muttern passend für Granada /Consul sind auch dabei !


    Nun zum Zustand : Der Vorbesitzer des Karrn hat die Felgen mit Sprühdosenlack schwarzmatt übergetüncht,Lack blättert ab !


    Die Ränder haben leichte Bordsteinschäden,müssen also aufgearbeitet werden ,die Reifen laß ich die Tage abziehen ,da Schrott,und die Felgen auf der Wuchtmaschiene prüfen ! Falls Jemand Interesse hat PN , Preisvorstellung 120 Euro + 30 Versand


    Grüße Holger

    http://www.abload.de/image.php?img=digi10776rf1.jpg[/img]

    2 Mal editiert, zuletzt von Mach 1 ()

  • Hallo Holger,


    ich habe ja gerade einen Turnier MK I erworben mit einer Monsterbereifung und möchte gerne auch eine etwas dezentere Sache eintragen lassen. Aber bisher habe ich nur eine Auskunft wegen meinen vorhandenen BBS-Mahle Felgen und die hörte sich nicht so gut an. Kannst Du mir bitte eine Briefkopie mit den Eintragungen zukommen lassen? Das wäre sicherlich hilfreich für meine H-Verhandlungen.


    Versandkosten usw. bezahle ich natürlich gerne.


    Vielen Dank!


    Viele Grüße


    Timm

  • Jepp ,ist genau der Dieselkombi 8o


    Heftig runtergeritten der Schlitten,das der die letzten Winter gefahren wurde sieht man ihm an :S !