Ich bin ein neuer

• Hallo an alle

Ich bin ein neuer :-)

Mein Name ist Mario und ich komme aus Bayern .. Gebohren aber in Gelsenkirchen und aufgewachsen in Bochum! Hobbys sind Autos Autos Autos.. na ja und mein Garten. Familie und ein paar Hühner (echte ) ...
    Seit letzter Woche bin ich Besitzer eines Ford 12m Baujahr 1962, Habe das Auto aber nur auf Bildern gesehen .. Kommt am Mittwoch..oder Donnerstag per Transportfirma aus Norddeutschland! Bin sehr gespannt...
    Habe von April 2009 bis April 2010 ein VW Käfer restauriert (siehe mein Blog in der Sig,) Na ja und nun möchte ich mich technisch weiter entwickeln :-))
    Beruflich arbeite ich in der Ölbranche. Gelernt habe ich KFZ - Mechaniker bei VW

Ok das von mir.. und nu hoffe ich auf regen Info Austausch....

Bis denne

Gruß..Mario

• technisch weiterentwickeln mit nem ollen fochd :gruebel:

egal, moin ausm norden und viel spaß mit der karre :spitze:

• willkommen - na dann viel Geduld mit dem Rosthaufen :uglybeer:

Hallo

Lass dich NIE von Bildern blenden! :) .. Der Käfer den ich Restauriert habe sah auf Bildern wie Neu aus.. und als ich angefangen habe genauer zu schauen wäre ich beinahe zum Alkoholiker geworden... Von daher wäre ich immer vorsichtig mit den Begriff "Rosthaufen" .. :)

Gruß..Mario

• hihi

und hi oder moin

na da haste dir ja das genaue geggenteil zum käfer gekauft, ´ne frontmotorfrontantriebskrücke :laugh: quasi den antiikäfer

• immer vorsichtig mit den Begriff "Rosthaufen" ..

meist ist doch anders herum: tolle Bilder aber Schrotthaufen - wenn aber auf den Bildern schon ein Schrotthaufen zu sehen ist, was bleibt da noch übrig :thumbsup:

hoffe, er ist so, wie Du ihn erhoffst :uglybeer:

• hihi

und hi oder moin

na da haste dir ja das genaue geggenteil zum käfer gekauft, ´ne frontmotorfrontantriebskrücke :laugh: quasi den antiikäfer

Hallo

:) :) :) *Lach*... Jo.. so kann man es treffsicher beschreiben... :)

Gruß...Mario

• zeig doch mal n paar bilders!

Hallo

Das sind die einzigen Bilder die ich zur Zeit habe!. Das Auto ist noch nicht bei mir. Kommt erst nächste Woche mit einer Transportfirma. Danach kann ich mehr Bilder zeigen.

Gruß...Mario

• Hallo auch von mir!

Hoffentlich hast`e den geschenkt bekommen...
    Sieht nach viel Arbeit aus....so auf dem ersten Blick....und nach viel Bier :uglybeer:

• Hallo auch von mir!

Hoffentlich hast`e den geschenkt bekommen...
    Sieht nach viel Arbeit aus....so auf dem ersten Blick....und nach viel Bier :uglybeer:

Geschenkt bekommst du heute nichts mehr!

Mit den Bier kann ich Leben..... hehehhehe :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer:

• Den habe ich letzten Sonntag an der Zeche Zollverein in fertich gesehen. Aber das andere fertich:

Herzlich willkommen im Forum!

• Servus !

woooouuu..... viel glück mit dem karr´n! i wünsch dir a guuuute ausdauer ;)

kann geil werden..... aber kann dich auch vernichten :uglybeer:

du packst das schon.....ich habe auch einen käfer hinter mir, ein karmann kabrio.....viiiiiiiel arbeit. da hab i aber alles gelernt. :la:

:coyo:

nun hänge ich seit über einem jahr an nem knudsen,...... das ist die dunkle seite der macht :whistling:

viel spaß hier, ....viel glück! vieleicht sieht man sich irgendwann, irgendwo.... ( nachbar - regensburg)

:rock: