"Raritäten" für Kottenhain...

  • Zitat

    woher hast du bananenkisten? doch wohl nicht aus der guten alten ddr zeit?! :michi:


    Es sind um ehrlich zu sein gar keine Bananenkisten.
    Hab die Bezeichnung nur gewählt, damit sich der Altbundesbürger in etwa die Menge vorstellen kann. :rolleyes::)

  • Es sind um ehrlich zu sein gar keine Bananenkisten.
    Hab die Bezeichnung nur gewählt, damit sich der Altbundesbürger in etwa die Menge vorstellen kann. :rolleyes::)


    sorry für den spam - aber bei DER vorlage :thumbsup:
    hast du gut gemacht - > der Altbundesbürger kann sich nun in etwa die Menge vorstellen - so wie sich der ex-westrusse bananen(kisten) vorstellen durfte :dc::dc::dc::michi:

  • Das eigentliche Problem aber ist, dass man bzw ich jetzt kaum noch Bananen kauft oder isst.
    Da war doch früher alles besser, man hatte noch Erfolgserlebnisse, wenns mal was gab... :rolleyes:

  • Bring mal die Ringschlüssel mit, die entsorge ich gerne. Und sach mal, was Du dafür haben möchtest.

  • Zitat

    was willste für 1. Luffikasten haben?


    Hab so an 15 Eumel gedacht...



    Von den Ringschlüssel hab ich allerhand,
    liegen auch bei mir schon ewig. Denke 1- 2 EU das Stück ist fair.
    Ist ja nicht zu vergleichen mit dem Chinakram.
    Ich hab vor Jahren mal 2 Stück gekauft, waren 15-er oder 16-er,
    haben reichlich 40 DM gekostet... :irre:

  • Wenn's nicht weh tut: bring alle mit & ich nehme mir dann die, die ich zu brauchen glaube. :evillaugh:

  • Zitat

    Wenn's nicht weh tut: bring alle mit & ich nehme mir dann die, die ich zu brauchen glaube. :evillaugh:


    Weh tuts nicht, wird aber zu schwer.
    Werd von jeder Sorte mal paar einladen...


    Lufi bring ich mit.

  • Die 5 Größen, die jetzt vorne drinstehen, kannste alle je 1x für mich mitbringen. 9/11 brauche ich nicht. Danke!

  • @ taunus 1973: Hast eventuell noch eine Hutablage mit schon Löcher drinne für die Gurte in beige für nen TC2, GL/ Ghia?

  • Mit einer Hutablage kann ich nicht dienen.
    Wenn ich dran denke was ich vor Jahren schon für Innenausstattungen entsorgt hab... ;(