Hallo, suche dringend einen Anbieter, oder Jäger und Sammler, der noch Bodenbleche für einen Knudsen hat.
Danke Jens ![]()
Suche Bodenbleche Knudsen
- jensbender
- Erledigt
-
-
Hallo Jens,
ersma: willkommen bei den Irren

Zu Deinem Gesuch: was verstehst Du unter "Bodenbleche? (Bild?)
2-Türer / 4-Türer?
Wo müsste Blech hin? Postleitzahl?
Mit fordlichen Grüßen
Jürgen alias jawolf30 -
Hi, danke für die schnelle Antwort.
Ist ein Knudsen Coupe 1,6 ( Scheunenfund, 20 Jahre gestanden )
Eigentlich bräuchte ich nen ganzen Boden. Schweller bis Mitteltunnel Fahrerseite. Ist ziemlich faul die Karre ( Beifahrerseite habe ich mich noch nicht drangetraut )
Ich hoffe die Fahrerseite ist die Wetterseite.
Es fehlt natürlich auch der vorderen Anlenkpunkt der Vorderachse ( Rahmenteil ) ( Gottseidank wirklich nur auf der Fahrerseite )
Der Traum meiner schlaflosen Nächte steht in Heidenrod 65321 nähe Bad Schwalbach 8 km, Wiesbaden 25 km.
Die Bodenbleche gibt es nicht bei MOTOMOBIL ( ich glaube, ich bin zur Zeit deren bester Blechkunde )
Gruß Jens
-
kuck ma die links unter bleche durch.
pasvahl hatte mal sowas, versuch dein glück...Bezugsadressen Verschleißteile, Bleche, Farben, Sattler, Dichtungen etc. GESAMMELT
-
Hi Jens,
Radläufe (innen u. aussen); Rahmenblech hinten re. und li. und Schweller habe ich liegen...Bodenblech - falls da wer was findet - Bezugsquelle oder wenigstens ein Bild -> bitte Info (habbisch nämlich noch nie gehört/gesehen?!)
Greetz
Jürgen -
Im Knudsen hab ich die Bodenbleche früher auch immer gesucht...die fehlen glaub ich schon Werksseitig...