25 Jahre Taunus80

  • @ Oliver


    Bietest du fr die schne Taunus-Torte auch einen versicherten Versand nach D an? :D


    Oder gibt es die nur fr "Selbstabholer"??? ?(;)


    Euer 1.6er wird auch bald 25? Klasse! 8)

  • Danke fr die Blumen. Ist aber Venetiarot. Und innen setzt sich das gepflegte Grauen fort: Velour in dunkelbraun mit ebensolchen Holzapplikationen. Da lacht das Rentnerherz :D


  • Is n echt lekkeres Kerlchen, da knnte man sich drin vergucken...

  • Und mit seiner 1600er Maschine ist er echt flott dabei! 8) Hat mich doch berrascht...


    Die Hutablage mit dem braunen Filz macht mich richtig neidisch... :evil:;) :O

  • ...sieht er dann so aus:


    :] :] :]


    Mit venetiaroten Grssen
    Jrgen



    edith: aber zum Glck ist meiner innen schwarz :D

  • Aloha,


    das mit den diversen Rot-Tnen hab ich eh noch nie verstanden.... meine Dicke sieht (da, wo die original Farbe noch zu sehen ist :( ) genauso aus, heisst aber "Sebring-Rot".


    Ansonsten ist sie Venetia-Spanisch-Sebring-sonstwas-Rot gefleckt :D:D:D


    Und rein optisch ist sie sozusagen die grosse Schwester von den 2 rot-schwarzen Herren :O Die sich natrlich, da jnger, noch nicht mit Falten und so rumplagen mssen


    Liebe Gre, Bonnie & GXL 8)

  • P.S. *aufschreibmodusan" Streetracer, das ist jetzt schon ein halbes Bier fr die Herren TC3-Fahrer, wird alles be- und vermerkt :O :O :O

  • @ Bonnie:


    Das geht meinem "Garfield" auch so.
    Von dem 78er Solargold-metallic gibt es 7 verschiedene Nuancen von 5 verschiedenen Herstellern, wovon einer bereits nicht mehr existiert. So sieht "Garfield" dann auch so langsam wie ein Goldhamster aus, der schimmert in ich-weiss-nicht-wieviel Farbtnen gold...

  • Um die Rot-Diskussion perfekt zu machen sei erwhnt, dass meine Farbe (die z.B. Markus Rot -zumindest auf Fotos- sehr hnlich sieht) schlicht und einfach hellrot heit. Aber gut, das war ja auch ein paar Jahre frher.


    Zum Thema Alter: EZ habe ich 3/74, womit der gute 5 Jahre und 7 Monate lter ist als ich. Ich gehr ja zu den Leuten, die Angst vor dem "persnlichen" H haben. Beim Consul nehme ichs gerne, aber bei mir darfs noch warten ;)

  • Aloha,


    als Besitzer hat man ja auch keine steuerlichen oder sonstigen Vergnstigungen durch das "persnliche" H, sonst wrde man/frau sich schon eher darauf freuen :D


    Das fngt dann erst wieder mit der Senioren-Karte bei der DB an... :O :O :O


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • @ Eddy


    Na bravo, dann haben wir jetzt schon drei Sorten "Rot"! :D


    - Veneziarot
    - Spanischrot
    - Hellrot


    Meiner msste Veneziarot sein oder was ist der
    Code R6?

  • Aloha,


    Taunomatico: Mathematik 6, setzen!


    Wir haben 4x Rot - vergiss doch bitte mein schnes Sebring-Rot nicht :O :O :O


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Es gibt noch ein rot:


    Meiner hat den Farbcode D 0 und ich wei immer noch nicht wei das heit (Irgend einer sagte mal Eonrot, aber das kann ja wohl nicht sein ;) )

  • @ Bonnie


    Ei jo, dein Rot gibt es ja auch noch!! 8o;)


    Das ist eher dunkel oder? Sieht zumindest auf den Bildern von deiner Dicken aus!