Mann, einmal wenn man einen foto braucht

  • fahre ich doch mehrmals die Woche immer an so einer Halle am Strassenrand vorbei, wie oft bin ich schon dort ausgestiegen und hab ber die Mauer geglotzt. Stehen doch immer mal wieder Taunus, Granada & Co. aufm Hof. Aber immer alles schon zugesperrt, nie wer da.


    Heute hab ich die Bremsen gewaltig reingehauen - das Tor erstmals weit offen und trotzdem keiner da ?(?(?(


    Also erstmal die dinger aufm Hof nher angesehen (granada 2 leiche, t3 turniere, opel blitz etc.) Ziemlich lchrig das ganze...


    Rein in die Halle! Auf 2 Stockwerken alte Motorrder (fast schon gestapelt), dazu berall LKWs so im Stil eines Hanomags, dazu vielleicht 20-30 Altautos,Benz, 1er Granada, quer durch die Bank. Dazu an den Wnden massenhaft alte Reklameschilder und auf den autos schn Staub drauf...


    die jungs da drin basteln schon ein bisschen rum, ich hab das Gefhl die heben alles erstmal n paar Jahre auf und geben auch nix her


    Tja, wennste mal einen Foto brauchst haste keinen X(:rolleyes: X(

  • Tja Matze, da gehrst Du wohl genau wie ich zu den Menschen, die noch mit einem Uralthandy ohne Kamera herumlaufen.


    Ich kenn das Problem, hatte ich auch schon des fteren.


    Gru Daniel

  • so lange mann mit den handy nicht kaffee kochen kann will ich es nicht - und falls es das jemals gibt brauche ich es nicht weil ich nur TEE trinke......


    das ding soll bimmeln und mann muss damit telenieren knnen mehr nicht ;oP