schöner knud mit neuw. 2er Innenleben

  • Gesehen ja, gefahren nein.


    Blech ok, nur linker Koti und Auflage teilweise vergammelt. A-Säulen schwer einzuschätzen...
    Kleines Rostnest an einem Radlauf und eins an der Unterkante Frontscheibe. Große Dulle in der
    Frontschürze, einige kleinere Dullen und Kratzer ringsrum. Vinyl ok.
    Motor hat viel Flugrost, sprang aber sofort nach Überbrückung an (Batterie is im Eimer...).
    Fahren ging leider nich, keine Kennzeichen dabeigehabt. Mittelpott bläst ein wenig...
    Innen echt super erhalten, wie neu. Leider nur L Austattung.
    Kein deutscher Brief, nix TÜV.

  • und hat den nu jemand hier ausm forum ersteigert?

  • Moin,


    den obigen Beitrag habe ICH nicht geschrieben.


    Und da ist sie wieder, die Diskussion um unreg. Schreiberlinge. Wenn unreg. Benutzer sich absichtlich oder unwissentlich den Namen registrierter Forenmitglieder aneignen, ist Aerger vorprogrammiert.
    Unreg. raus!

  • absolut richtig, stefan, absolut richtig, sowas gibt nur ärger. solche IPs werd ich zukünftig blocken, mal sehen welchen aufwand solche gäste dann noch treiben wollen um noch reinzukommen. anonyme proxis taugen meist nicht viel und die ranges kann ich auch blocken. erstmal noch keine gast-sperre.

  • am dransten sozusagen.


    aufnahmen rechts gut, links braucht da schon mehr aufmerksamkeit & streicheleinheiten.
    will sagen: muss was gemacht werden, aber noch harmlos, ca. 20 cm teilstück

  • Alles klar, dann gib Bescheid wenn's was geworden ist.
    Gefallen tut der mir auch, Kauf den und wir tauschen gegen mein granne. :la:

  • Du machst mir aber die Auflage noch schön, kann sowas nicht.
    Wenns anfängt für dich interessant zu werden, bitte Pn.