ford galaxie 1967

  • gibts schon bilder vom ford?


    und kann es sein, dass ich den goldenen buick am sonntag auf dem ami-treffen in bramsche gesehen hab? geiles fullsize-schiff.

  • hir die versprochenden bilder


    der tüv war begeistert :)






    neste woche kommen auch bilder mit den alus und so



    das bild ist aus kaunitz



    sorry jupp hab dein beitrag gerade erst gesehen und ja mein alter buick war in bramsche aber mit dem neuen besitzer



    mfg ron

  • keine angst kommen keine modischen 18 zoller drauf




    ich hab mal ein bild aussen netz gesucht

    es kommen 8x15 zoll von eagle und passen schon zum auto


    mfg ron

  • nur meine persönliche meinung: dann lieber 18-zöller. die eagles find ich *brrrrr*

  • Er wird ja wohl keine Gayländereifen aufziehen.


    Aber da bin ich, der normalerweise selten was gegen Leichtmetall-Sonderfelgen einzuwenden hat, ausnahmsweise mal Adams Meinung und plädiere für Originalbefelgung an diesem Kraftwagen.


    Naja, schwart mal die Bilders ab.

  • War ein Witz Streety, isch bin schon dämlich, aber ned saudämlich.


    Die Originaldeckels rocken die Welt, der Durschlag kann sich ned mit den Sonnenstrahlen messen.

  • tach leutz



    habe das thema alu oder chromfelgen aufgegeben und gehe wieder zu plan b


    vorne die original felgen schwarz machen und hinten 8x15 im original desigen hatte die idee schon mal hatte da nur die alus gefunden und für dei endschieden




    Uploaded with ImageShack.us






    mfg ron

  • habe das thema alu oder chromfelgen aufgegeben und gehe wieder zu plan b


    Wundert mich jetzt nicht, ist auch nicht so einfach mit den Full Size Lochkreisen :uwe: Wenn ab der Stange will, muss pony fahrn :irre:

  • tach ellum


    lochkrieis ist nicht so das problem mein problem ist meine 4 kollben bremse die im weg ist




    habe meine wegen jetzt erst mal schwarz gemacht da die ja doch drauf bleiben




    mus jetzt nur noch das passende für hinten winden ;)



    mfg ron