15 zoll felgen mit 205 reifen 4x108 taunus usw

  • 7x15" Kreuzspeichen Alus in gutem Zustand, in 4x108 mit fast nagelneuen Pirelli Reifen, habe ich schon für die Hälfte gekauft.

  • und was soll mir das sagen ???


    das du nichts zu sagen hast und nur mal dein maul aufmachen wolltest


    oder


    klaubst du echt das alle die preise ändern weil du mal ein schnapper bei ebay gemacht hast ????




    UND JETZT ZUM TEHMA


    wie gesagt ich bin für ernst gemeinte angebote offen und die 350 sind inc ver sand der koste schon um die 40-50 euro


    ZUR MARKE kann ich nichts sagen wollte sie am we mal richtig sauber machen und dan schau ich mal nach was so drauf steht



    es sind 7x15 mit 205/50r15

  • [quote]preis 350 inc versand oder was meint ihr ????


    also zick doch nicht wenn jemand etwas zum preis sagt :thumbsup:

  • 1. Du fragtest nach einer Meinung.
    2. Wo schrieb ich was von eBay?
    3. Ich klaube aktuell nix.
    4. Du bist hier im Dingewisser Forum.
    5. Viel Spaß beim Verkauf.

  • ich hab sie schon für die hälft gekauft ist ne geile aussage (das heist das die felgen nur 120-130 euro wehrt sind)


    wenn man geschrieben hätte


    so 180 bis 225 euros inc versand ist ein angemessener preis


    hört sich freundlicher an




    ps die meisten schreiben ihre preis ohne versand und nach dem kauf kommen sie mit ddem versand



    mfg ron


    ach ja bin nichtr angepiest kann nur solche aussacken nicht leiden

  • warum willste denn die felgen nicht mit dem wagen verkaufen???? der steht doch bei mobile drinne.......
    ansonsten, schreib mal pn was so mit dem wagen ist, mängel etc. hätte da vielleicht jemanden für....


    greeetz

  • Schreib' doch mal einen Eintrag ohne massiven Fehler. :P

  • Also entweder ist er Legastheniker oder nicht in Deutschland aufgewachsen. In beiden Fällen ist es absolut unangebracht in dieser Weise auf seine Schwäche aufmerksam zu machen. Man versteht ja wohl was er sagen will!
    Es wirkt fast so als versuche man Ron zu provozieren. Wenn es anders sein sollte, lass ich mich gerne aufklären; Allerdings wüsste ich nicht welche Absicht sonst hinter solchen Beiträgen stecken könnte...


    Nur meine Meinung, sry für den Spam im Verkaufsfred.

  • Also entweder ist er Legastheniker oder nicht in Deutschland aufgewachsen. In beiden Fällen ist es absolut unangebracht in dieser Weise auf seine Schwäche aufmerksam zu machen.

    danke!




    Nur meine Meinung, sry für den Spam im Verkaufsfred.

    gute meinung, guter post, mehr als angebracht und insofern auch kein spam.

  • danke für eure hilfe ja ich bin Legastheniker


    bin in mehrer forums unter wegs und kenn das



    provozieren lass ich mich nicht so schnell (wind das soger lust das manche nicht mehr zusagen haben als so ein überflüssigen beitrag)



    mfg ron