Frontscheibendichtung Granni Mk1

  • Moin


    Suche alle Dichtungen für Granada Turnier Mk1 - ganz besonderst die Frontscheibendichtung damit ich das Teil trocken bekomme.


    Desweiteren: Reperaturbleche Radläufe hinten,
    Frontblech


    Gruß
    Lutzl

  • Hast du schon nachgeschaut, ob das Wasser nicht aus dem Unterteil des Windleitblechs in den Wagen kommt? Dichtung finde ich eher unwahrscheinlich. Nimm mal ne Taschenlampe, drück dich in den Fußraum und leuchte nach oben :uwe:
    Ansonsten: Alle hinteren Fensterichtungen für den Kombi habe ich noch rumliegen.

  • ist definitiv die scheibendichtung.


    heizungskasten hatte ich abgedichtet. :uwe:
    die frontscheibendichtung ist schon arg "labberig" gewesen und war nach dem einbau nicht ganz dicht. :paranoid:
    türdichtungen sind auch rundum fratze, da wirst du wohl die vom granada 3 nehmen müssen, einser mit beigem keder ist schwer aufzutreiben. n tipp: wenn du den trocken stehem hast, nimm die scheibe und dichtung raus und leg die dichtung ne woche in weichspüler ein, besser 2 wochen.


    dann miss mal die scheibe, ist möglich, das das eine vom 3er ist, also 5 mm zu niedrig... :whistling:
    die originalscheibe war ja kaputt und ich hatte nur noch die. :S

  • Ok, danke - wird bei nächster Gelegenheit gemacht. Turnier steht trocken in ´ner Garage - leider nicht am Haus sondern etwas weiter. Muß in meiner Garage erst Platz schaffen....

  • Das mit der 3er Dichtung klappt nicht wirklich. Zumindest nicht mit Zierleisten. Die sind am Dach unterschiedlich gewölbt, wie ich nach langem Gefummel feststellen musste...