total OT: Silent Hill für PlayStation 1

  • Hatte das game eigentlich gestern abend bei ebay eingestellt, hat auch fluchs beobachter gefunden.
    nun haben die aber die auktion gelöscht wegen FSK 18 und LMAA und son dreck S_M
    aber da es hier auch noch n paar leude gibt die auf retrogames stehen, zack:


    (mein ebay text)
    durch Zufall habe ich es doppelt in meinem Spiele-Regal und will mich von einem trennen!
    -PAL
    -Keine Platinum-Version
    -CD ist absolut sauber, also keine Kratzer drin, nur ganz leichte typische Weben wie sie zb. durch putzen entstehen.
    -auf der Hülle geht leider ein Kratzer längs. Das ist aber NICHT dieser typische Hüllen-Riss!!
    -keine Hänger beim spielen, verkaufe das SH welches ich neulich erst durchgespielt habe um kein schlechtes Gewissen zu bekommen das es evtl nicht laufen würde!!
    will das Ihr euch dran erfreut! Darauf gebe ich sogar Garantie: Falls ihr Probleme mit der Spielbarkeit innerhalb der ersten Woche nach Erhalt habt, einfach zurücksenden
    und je nach Wunsch überweise ich Euer Geld zurück oder ich lass Euch meine andere SH-CD zukommen. Ich will niemanden bescheissen!


    neben der CD und Hülle sind noch dabei:
    -Handbuch
    -Konami 1999 Software collection (schön zu lesen und in erinnerungen zu schwelgen^^)
    -Silent Hill product catalogue


    Ein Bild von der CD-Oberfläche


    Und noch ein optionales Angebot meinerseits:
    Wenn ich hier in meiner Sammlung einen Kratzerfreien Hüllendeckel finde, tausche ich Ihn für Euch noch aus, die muss ich aber erstmal sichten!


    Wie gesagt: Absolut spielbarer Klassiker aus dem Jahr 1999 welches eine bahnbrechende Spannung in das Survival-Genre brachte bzw. dieses erst oder neu Erfand!
    Super Soundtrack, welcher einen fesselt beim Daddeln! Von der Story brauche ich hier natürlich nichts erwähnen, Kenner wissen um Diese bescheid;)

    keinen unnötigen spam. macht n angebot. habs doppelt und brauch geld
    :uwe:

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • wirste nich viel für kriegen und läuft leide rin meinem CD Player nicht,
    tip für ebay:
    einfach PS1 Spiel in Betreff schreiben, Zustand beschreiben, auf Bild verweisen, gut
    dann bleibts drin