Suche Knudsen Coup rechtes hinteres Kippfenster

• Zitat

Original von Taunus-TM - Member15
    Habe gerade das Thema von hier mit meinen Glaser besprochen, er sagt das einer aus Bremen-Stade bei ihm angerufen hatte und darber sich informiert wie wo wann.

Der link mste oben noch hier drin sein sonst auf meiner HP unter Links.

Jo, ich war das. Den Glaser hatte ich auf deiner HP gefunden und ihn kurzerhand angerufen. Und dann habe ich alles, was er gesagt hat, weiter oben in einem Beitrag geschrieben. berrschrift "Habe telefoniert".

Noch mal: sprich zuerst mit GLASER, bevor selber kaputt machen. ;)

Bin brigens aus Bremen, aber nicht aus Stade. Das liegt ja wohl eher Nhe Hamburg anne Elbe, right?

• Hab jetzt das gleiche problem mit meinem ausstellfenster. Habt ihr schon irgendeine erfahrung mit verschiedenen Klebern. Oder habt ihr die scheiben alle zum glaser gebracht zum kleben.

Danke!!!!!!!!!!!!!!

Gru Markus

• habe das problem nicht beim taunus, dafr beim b-kadett. hier gibt es zum glck eine art reparatur-satz mit schienen usw. egal . will jetzt keiner wissen, aber der einbau und das kleben SOLL mit anrauen, peinlichstem subern der klebeflchen und UHU Endfest 300 bestens funktionieren. das sagen so ca. 10 verschiedene leute unabhngig von einander.
    das wre also meine produktempfehlung. allerdings steht mir das noch bevor.

wichtig ist das fixieren whrend des trocknungsvorgangs. und ein heiluftfn liefert mit 150-180 gute dienste.