roter granni

  • ich find den ziemlich teuer für´n 2.0 L kartong mit ´n paar upgradeteilen.
    für den kurs würd ich auch erwarten das er keine farbschwankungen hat und vor allem nicht rot ist.


    sowas müßt sich mit etwas geduld auch noch deutlich unter 4 finden lassen.
    außerdem suchst du doch´n einser oder nicht?

  • Ja, denke das kommt auf den Zustand an und wies gamcht wurde, deswegen die Frage.
    Fahrzeug hat immerhin H. Hatte ja auch schon nach dem MK1 vom Telekommander geschaut, dann aber wieder Bedenken gehabt wegen dem gebrutzel an der Diff-Schraube
    Bei mir siehts so aus, dass ich erst ma den 2,8er mach und dann weiter schau wegen mk1 oder ami.
    Habe nun nur nichts über den Sommer (momentan nur das T-Model),
    Also such was fahrbereites mit H übern Sommer, ohne Not was vorweg dran tun zu müssen...

  • ´n spaßauto suchste ja vermutlich nicht, sonst würdeste dir nicht übern 2.0v6-granada gedanken machen.
    was das 5-gang am 2.0er soll frag ich mich übrigens, das kann da mal gar nix.
    bekannter hat das vor vielen jahren mal gemacht, der motor hatte nicht die kraft den im 5. auf tempo zu halten außer es ging bergab :dc:

  • wenn ich was zum spass suchen würd, dann würd ich mir günstig nen sierra holn - mag ich aber nur wenn ich raus kuck, sonst nich

  • anus III 1.6er gefällig?
    steht noch unnütz bei ´nem kumpel rum, altersmäßig h-fähig.
    kann ich mal nachfragen.


    natürlich häßlich

  • ja häßlich, knut is gerade weg und ich würd mich schämen
    sollte wenn spass machen, also v6 oder ne angemessene Motorisierung zum Lerrgewicht haben oder halt etwas zum Bier dran trinken und kucken
    ergo wenn Ford wohl nen Mk1

  • ich hätt wen, der sowas sucht-wenn dulle nich will, frag trotzdem mal... ;)


    dann hätt ich auch n vorwand, mal raufzukommen und deinen krempel mitzubringen.

  • ich hab da ne idee. bekommst gleich pn...