Mercedes Benz SL 280

  • Hallo,


    ich verkaufe hier zwecks Trauerfall einen Mercedes Benz SL 280.
    Der Wagen gehörte ursprünglich meinem Seniorchef (Ehemaliger KFZ-Meister + Betriebinhaber) der leider plötzlich verstarb.
    Seine Frau möchte nun alle hinterlassenen Fahrzeuge einschließlich SL verkaufen.


    Ein paar Daten:


    -Kilometer: 299.000km
    -Erstzulassung 30.06.1975
    -2 Besitzer
    -Rial Felgen vo. + hi. glaub 245er Reifen
    -185ps
    -Servolenkung
    -Schaltgetriebe
    -Momentan zugelassen und Tüv bis 04/11










    Das Fahrzeug soll so schnell wie möglich verkauft werden, deshalb auch der Preis von 10.500€ VHB.


    Bei Interesse meldet euch per Mail unter tophilipp@web.de oder Telefon 01578/4977497


    Besichtigung nach Absprache! Fahrzeug steht in 74918 Angelbachtal.


    Grüße Philipp..



    Achja, eventuell noch interessant für manche:


    Sie hat noch einen Ford Probe V6 2,5.
    Erstzulassung 14.10.1993
    140.000km


    2.500€ VHB


    Bei Interesse gibts Bilder.

  • Hi
    Dachte gerade, das Auto kenn ich doch. Den hat der äußerst sympatische Herr B. mir zu Lebzeiten (ich war echt traurig als ich von seinem tod hörte) noch vorgeführt. Habe mich amüsiert, und ihn gefragt wie er das seiner Kundschaft erklärt, als ortsansässiger Ford Händler ein Mercedes Liebhaberfahrzeug in der Garage zu haben. Er hat mir damals sein altes Teilelager verkauft. Wirklich sehr schade, war ja noch nicht sooo alt. :(
    Gruß aus Mühlhausen Dominik

  • Hi
    Dachte gerade, das Auto kenn ich doch. Den hat der äußerst sympatische Herr B. mir zu Lebzeiten (ich war echt traurig als ich von seinem tod hörte) noch vorgeführt. Habe mich amüsiert, und ihn gefragt wie er das seiner Kundschaft erklärt, als ortsansässiger Ford Händler ein Mercedes Liebhaberfahrzeug in der Garage zu haben. Er hat mir damals sein altes Teilelager verkauft. Wirklich sehr schade, war ja noch nicht sooo alt. :(
    Gruß aus Mühlhausen Dominik

    Hallo Dominik,


    ja das war für uns alle ein Schock. Er hat ja immernoch ausgeholfen im Autohaus, ob Teilebeschaffung oder Autos wegbringen.
    Jetzt versuche ich natürlich den Angehörigen so gut zu helfen wie ich kann.


    Grüße
    Philipp

  • Nabend,


    der Probe ist mittlerweile verkauft.
    Den SL gibt es noch weiterhin zu haben.


    Dominik ich schick dir mal ne pn wegen vorbeikommen und so.


    Grüße

  • sind die coupes mittlerweile wirklich so teuer geworden? schade schade. sowas sollte perspektivisch mal meine garage bewohnen, aber das is mir jetzt schon ne spur zu kostbar.


    schade um die umstände, aber trotzdem sehr geiler ofen!

  • das ist kein coupe (das hieße dann slc und sähe auch ziemlich anders aus), sondern das cabrio mit hardtop