oder den Fordteilelagerheini losschicken richtiges pilotlager ausm sortiment raussuchen und mitnehmen
ging bei meinem fordhändler des vertauens reibungslos und war nicht teuer
Welches 5 - Gang Getriebe in Taunus einbauen ?????
- TorstenKöln
- Erledigt
-
-
setzt voraus das es das von ford je gegeben hätte und es gab nie eins für 5-gang in verbindung mit alter, kleiner KW-bohrung
-
hab die verschiedenen maße und kombinationen nicht im kopf, hatte aber mal das gleiche problem und bin einfach zu ford gefahren
der freundliche im kittel hat mir alles mögliche rausgesucht, nicht nach fahrzeug oder teilenummer sondern nach prinzip ich guck ins lagerfachist nur ne möglichkeit, kein muss
-
ich finde, da dieses thema noch nie behandelt wurde, sollte dieser thread ruhig in die kopfzeile und darf auch gerne noch 500 seiten länger werden...
-
hab die verschiedenen maße und kombinationen nicht im kopf, hatte aber mal das gleiche problem und bin einfach zu ford gefahren
der freundliche im kittel hat mir alles mögliche rausgesucht, nicht nach fahrzeug oder teilenummer sondern nach prinzip ich guck ins lagerfachist nur ne möglichkeit, kein muss
hmmm ok, dann hattest du irgendwie mehr glück als ich damals.
dabei war der lagerist sehr firm in fichelesen und teilesuchen und begucken, der hatte da sogar bock drauf, aber war auch ´n granadafahrender bekannter von mir
gefunden hatte er jedenfalls kein solches.