Blinkerhebel Granada MK1

  • versteh ick jz ooch nücht


    der alte hatte diese Nummer, der "neue" auch


    Die Teilenummern lauten: Blinkerschalter bis 5/73: 72 GG-13 K 359-BA Blinkerschalter ab 5/73: 72 GG-13 K 359-BC

  • das poblem muss sich doch durch umbelegen der kabel lösen lassen...
    ich bekam damals für den consul den richtigen bis 73 hebel hier im forum und in dem gesuch wusste auch jemand, was zu tun ist, wenn man einen ab 73 hebel hätte. glaub ich.

  • Es sollten, wenn ich mich recht erinnere, am Ende einfach nur die gleichen Farben an beiden Seiten der Verbindung sein.

  • ja, mag alles sein, aber ich will doch erstmal so weitersuchen


    nen fertig umgeklemmten würd ich eventuell ja nehmen :gruebel:

  • hab ich sicher noch irgendwo liegen, wenns nicht eilt.


    die federn und gurte möchte ich übrigens nicht die nächsten 10 jahre im kofferraum liegen haben.
    willste die nu haben oder nich?

  • hast PN


    und mittlerweile haben so viele hier nen Blinkerhebel... :irre:


    ich hab sogar 2, wovon einer nicht blinkt, aber der Mechanismus is bombe. der andere blinkt, stellt aber net zurück :scheissepiek:


    beide zusammen gäben ein Traumpaar :inlove:

  • rücksteller evtl nicht richtig?
    ich meine irgendwas kann man da beim einbau falschmachen, mal eben lenkrad abschrauben und gucken. ist simple selbsterklärende mechanik

  • Also hab ich umsonst nachgeschaut? :sad:


    Scherz beiseite,musst ja eigentlich nur die 2Strippen mittels Lüsterklemmen oder Quetschverbindern tauschen!
    Also die alle müssen nur auf beiden Seiten der Steckverbindung gleiche Farben haben.
    Falls da trotzdem nochmal Bedarf besteht>ich hab alle mehrfach.(Gebraucht,neu weiss ich grad nicht,würde auch sicher lange dauern,das zu eruieren...) ;)


    LG Ralf

  • das ist exakt der falsche, macht aber nix weil eh viel(!) zu teuer...


    da hätte ich vom GP ja locker 3 für bekommen :whistling: