2.3 ghia automatic --> ebay

  • Klackedi-kack


    Zitat

    Am 02.03.11 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:Hallo liebe Intressenten,
    ich bin ja einigermaßen enttäuscht, 2100 Aurufe 65 Beobachter und das Gebot liegt bei 56€
    mein Mindestgebot liegt in einem für diese Fahrzeug sehr angemessenen Preis.
    So einen Wagen gibt es nicht für so schmales Geld ( 56€)

    Soll das ein Witz sein??! So eine Scheisse habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen... S_M

  • der wagen steht ca 14 km von mir entfernt. vielleicht schaue ich mir den mal an, ist ja noch 3 tage zeit........

  • Wann ich die bilder ansiehe glaube ich das die A-saule defenitiv arbeit brauchen. Für soviel euros kann mann besseren kaufen.

  • ...2100 Aurufe 65 Beobachter und das Gebot liegt bei 56€...
    Der Wagen stand ja schon öfter drin.
    Da gibt es gleich mehrere Möglichkeiten:
    - er wartet auf Wunder
    - er verkauft das erste Mal bei Ebay
    - er hat keine Ahnung
    - er kennt sich mit der Marke nicht aus
    - er kennt die Preise nicht
    - er kennt die ganzen Schwachstellen nicht
    - er trinkt zu wenig Bier
    - er...

  • ahnung von oldtimer hat der ein wenig, der verkauft ständig welche. vor einigen wochen hatte der einen admiral im angebot, cabrio, 4 türer ohne dach. sah echt geil aus, auf den bilder. und einen alten bmw, in richtig guten zustand, hatte der auch zu verkaufen.
    vielleicht kennt er sich mit fords nicht so dolle aus, aber 2450 euro, ist weit hergeholt der preis, das ist so ein kölner wohl nicht wert, in dem zustand..........

  • Hallo!


    Jawolfs 5000sendster Beitrag war äußerst interessant.


    Die Seite kannte ich noch nicht.


    Das Angebot ist übrigens beendet.


    Gruß.

  • zu der karre-jos wirds bestätigen-ich hab n ähnlich guten(oder schelchten) kürzlich für 650,- nach holland verkauft... :whistling:


    hier im forum wurden von deutscher seite maximal 400 geboten. das ist aber n bisschen zu wenig gewesen... :uglyrolleyes:


    ich würd für den da oben maximal 1000 zahlen.