Granada Heckklappendämpfer

  • achso, ein motorhaubenhaltestangenbefestigungsclip und ein instrumentenbeleuchtungsreglerknubbel könnt ich ebenfalls gebrauchen

  • Gute gebrauchte sind wirklich rar. Ich würde den Kauf von zwei neuen Heckklappendämpfern in Erwägung ziehen. Ich tu das auch grade...

  • motorhaubenhaltestangenbefestigungsclip


    ...die können eh nix ab. Lieber was selber basteln. Hab bei mir z.B. an allen Karren so ne Halter vom Blasebalk an Scorpiositzen drangeschraubt 10000mal besser

  • ich hatte damals einen alten krückstock gehabt von opa, das ging auch......


    und nimmt keinen platz weg. kannste immer noch zur selbstverteidigung nehmen das teil


  • Hab bei mir z.B. an allen Karren so ne Halter vom Blasebalk an Scorpiositzen drangeschraubt 10000mal besser


    hört sich gut an, ergo suche ich jetzt sowas :spitze: scorpklos sollten auf hiesigen schrottplätzen einfacher zu finden sein, also werd ich da die tage mal hintingeln.



    die heckklappenproblematik hab ich momentan stilecht mit einem hosenrohr gelöst. der karren ist aber nunmal wegen dem kofferraum da, also kann das ruhig der einzige bereich sein, wo kein gefriemel stattfindet :la:

  • hört sich gut an, ergo suche ich jetzt sowas :spitze: scorpklos sollten auf hiesigen schrottplätzen einfacher zu finden sein, also werd ich da die tage mal hintingeln.

    War ja nur ein Beispiel. Einfach mal im Baumarkt die Augen offen halten. Da wird´s wohl irgendwas geben...

  • War ja nur ein Beispiel. Einfach mal im Baumarkt die Augen offen halten. Da wird´s wohl irgendwas geben...


    jau, war aber ein gutes beispiel. baumarktlösung hab ich jetzt grade, aber was eleganteres ist immer gern gesehen. der serienclip hat bei mich genau 2 öffnungen überlebt :sad:


    shit, ich glaub, die dinger hab ich noch. (dämpfer....) ich schau mal nach.


    das würde meine suche natürlich enorm vereinfachen :catch:

  • also ich habe 2 neue dämpfer für vaters karre gestern bei ebay bestellt, 23.99 euro incl versand.


    mußte mal schauen, vielleicht ist dort auch was im angebot, hublänge und NM reichen als angabe...

  • Geb der Heckklappe auf jeden Fall neue Dämpfer ! Hab ich auch letzte Woche getan !


    Gerade wegen dem Kinderwagen und vor allem den Kiddies !


    Meine Frau hatte schon Albträume von wegen Köpfung unseres Jüngsten durch die Klappe...