Spurplatten und Radzierringe

  • Es gab halt mal einen breiten, die Radläufe sauber rausgezogen und die Seitenteile entsprechend angepasst.
    Wenn ich mich recht erinnere hatte der 235/60-13 auf 7,5x13 ET-19 auf der HA.
    Kann aber auch sein das es 235/60-13 auf 7x13 ET5 waren...

  • okay...und der war rot wenn ich das richtig verstehe^^ Also laut Brief ist meiner rot:D. Und die Seitenteile sind auf jeden Fall mehrteilig geschweisst. sieht man vom Kofferraum aus. Drauf sind vorne wie hinten 205/60-13er ET 25, wobei ich glaube, dass das der Tribut für das H-kennzeichen/TÜV war. 235 mit ET 5 wären vom Raum her auf jeden Fall machbar. Hätte ich auch sofort drauf, nur gibts da keine Freigabe für, oder? Oder kann man da mit der Capri-Achse argumentieren, von wegen bis -19 ET...und vor allem die unterschiedlichen Breiten auf Vorder-/Hinterachse...gäbs alte Fotos wäre das na klar nochmal ein anderer Schnack...

  • Wenn das schon mal eingetragen war, warum nicht auch mit H ?
    Ich hatte mal einen 81er Kombi mit vo. 205/60-13 auf 7x13 ET 5 und hinten 235/60-13 auf 7x13 ET 5.
    War eingetragen.
    Der Anders (RS2000 hier im Forum) hatte mal einen Kombi aus Frankreich, da wurde die gleiche Rad/Reifen-Kombination mit H eingetragen.


    Der dunkelblaue war meiner ...


  • :nick:


    gut,das diese highjackerscheisse rum ist.


    ganz toll fand ich immer diese p7-heinis mit der südstaatenflagge aufm diff.
    :seuffearbeit:

  • auf'm Tank, nicht auf'm Diff :uwe:
    Ich hab übrigens nochn gebrauchten Satz Hi-Jacker hier liegen, hab ja auch noch'n Kombi :rolleyes:

  • du hattest bestimmt auch früher vokuhilamatte und schnauzer.... :la:

  • Naja, "schon mal eingetragen war..." DAS ist die Frage^^ zur zeit sind als zusätzliche Reifen nur die 205er mit Mangels V.u.H eingetragen, alte Papiere hab ich leider nicht. Falls das dennoch machbar ist, wär das natürlich super, weil diese schmalen Dinger da hinten optisch nicht unbedingt zur Karosse passen...



    Und Bierchen, grad mal geguckt, ich glaub ich weiss welche Karre du meinst. Ist die nicht, so weit ich das einschätzen kann. Meine kommt von Thorsten aus Mainz (booni hier im forum), der hat sie von Nils aus Köln (auch im Forum gewesen), der hat mir geschrieben dass er das ding von einem "Schrauber aus Ostfriesland" hat. Wird wohl das hier gewesen sein: knudsen coupe bei ebay (ich mag die SuFu übrigens :spitze: )

  • Danke danke, ich tu mein Bestes:D Nachm Lacken ist die Karre klar nochmal ne andere Nummer. Dir auf jeden Fall viel Glück bei deiner löblichen Suche! :uglyzwinker: