T1 oder T2 rohkarosse

  • ja okay, das mte man natrlich vorher durchrechnen.


    ich denke fr alle Blechteile kmst du auf 600 Euro.


    Kommt halt drauf an, wie sehr da Herz dran hngt.....


    Christian

  • ich finde auch, da der gar nicht so schlimm aussieht, wenn es meiner wre wrde ich den auf jeden fall wieder auf die strae tun. das die beifahrertr nicht ganz top aufgeht knnte durchaus an dem deformierten koti liegen, hatte ich auch schon nur wars die fahrertr und die ging gar nicht mehr auf weil der kotflgel sich davor geschoben hatte-ansonsten ar darunter aber, nichts relevantes krumm.
    und ich wei das die VA vom zweier ganz lssig unter den knudsen pat, hab ich selbst schon gemacht (samt motor dran), das kann also auch kein wirklicher grund sein.
    ich wrde mir einfach mal die lngstrger ansehen und wenn die noch nicht krumm sind, kanns kein solches drama sein ;)

  • ich hab inzwischen auch das gefhl, dass der doch nicht kapital im arsch ist. spaltmae und so... nur hab ich wie gesagt keine mglichkeit, den zu fixen.

  • dann wart doch einfach nen weilchen. was will man machen, manchmal is halt keine kohle da. das werden alle hier mal gehabt haben. der frisst doch kein brot wenn er rumsteht. und der IIer da steht doch auch rum.


    woran haperts denn berhauot genau? kohle im allgemeinen, kohle fr teile oder fr die arbeit, die man zum teil oftmals nicht selber machen kann?


    Se

  • es hapert an:
    kohle im allgemeinen, kohle fr teile und fr die arbeit, die man zum teil oftmals nicht selber machen kann.
    dazu hapert es an werkstatt und werkzeug.
    kohle im allgemeinen, weil ich dieses jahr noch in urlaub und auf festivals will.
    und den knudsen lagern... ich wohn noch teilzeit zu hause, mein vater ist ziemlich sauer, weil er nicht mehr aufm hof parken kann. :) und die garage voll mit teilen...

  • hmm, ich wrde sagen du hast nen Problem. Wenn du hier wohnen wrdest, wrd ich ja Hilfe anbieten. Aber so muss sich wohl wer aus deiner umgebung finden...