Teile für´n P7 b ...mein Gedächtniss lässt nach

  • :irre: Ich hatt schon mal gepostet, dass ich ne Stosstange suche fürn 17M P7b


    ...da hatte mir auch jemand geantwortet...ich weiss nur net mehr WER....?????? ;(


    Ich hoffe es klappt....wieder..
    ich hatt nur keine Möglichkeit dort vorbei zu fahren..ca 100km von Köln entfernt....



    Aber auch sonst..Wurschd woher.. ich würd was nicht zu teures suchen..



    Die Hintere ist an einer Stelle durchgerostet....



    Ansonsten würd ich noch nen originalen Spiegel suchen (Fahrerseite)



    Momentan ruht zwar das Projekt "Karl-Heinz" aber das heisst ja nicht, dass ich nicht ausschau nach den Sachen halten kann....
    :)



    Gruß Carsten

  • :catch: :irre:


    ähm hüstel........


    Ich bin echt n Vollhonk......




    oder kriegs mit der Suche und der Suchfunktion net hin.....??????



    :thumbup: Daaaaankööööö :wonder:

  • in deinem fall noch ganz einfach, neben deinen beiträgen is so´n feld mit deinem benutzerbild und anderen dingen, da klickste auf die beitragszahl und findest automatisch all deine bisherigen beiträge.


    ansonsten beim suchen immer die erweiterte suche verwenden und die suchoptionen ein wenig modifizieren.




    ich mag prinzen übrigens gern leiden,
    erste auto an das ich mich erinnern kann, alle inner familie hatten so´n kleinen blauewolkengenerator.

  • ah.... na das ist ja einfach.....


    :-) ?????



    ich hab auch mal gerade meine Einstellungen überprüft..


    Jetzt weiss ich auch warum ich nie ne Benachrichtigung bei ner Antwort erhalten habe.....


    :worship: :uglyrolleyes: wenn man´s net einstellt kann´s auch net gehn.


    (hüstel....und wie kann ich nem nicht registrierten Mitglied ne Mail schreiben...? geht´s net, oder hab ich das auch übersehen?...
    ..
    .....wegen dem Spiegel...???)



    PS.....Ich hab den blauen auf dem Bild verkauft und hab mir ne neue Schrottkiste zugelegt...
    :-) Da hat n Baum in der Fahrerseite drin geparkt.... hab ich jetzt n neues Dach drauf gemachund noch so e bissel mehr ..




    Carsten

  • unregistrierte sollten schon im beitrag eine kontaktmöglichkeit angeben, falls nicht kannst du es am besten mit rauchzeichen versuchen.


    die mailfunktion war eh irgendwie nicht so dolle mein, ich würd eher PN schreiben.



    prinzen sollten grau sein, wehrmacht oder noch eher so wie vergammelte leberwurst.
    beige geht auch.


    irgend´n spiegelfragment hab ich glaub ich irgendwo noch liegen und neue gläser (da weiß ich sogar auf anhieb wo)

  • p7b-gerümpel steht noch einer auf nem hof in rehlingen-siersburg,bei saarlouis. direkt hinterm bahnhof. iahre stillgelegt, seitenschaden, hätt ich vor jahren mal für ne kiste bier mitnehmen können. hab verwandschaft da, letzten herbst stand der noch. stosstange war gut... :D
    der rest is eher was zum entsorgen.

  • ....ich will kein neues Glas..... 8|


    ich will nur n Spiegel haben, der an das Auto passt.. :whistling:



    da war vorher irgendein Opel Dings dran, das aber net richtig passt....




    Sieht Scheisse aus..


    Das wird nachher kein Pokalsieger. Ich mach nur den Rost weg, die Löcher zu,
    mach den Lack selber drauf...usw..


    Kannst ja mal schauen, auf meiner webSite unter "Karl-Heinz"


    So hamma ne getauft :-)