zylinderköpfe 2,8

  • Moin,


    hab Zylinderköpfe vom 2,8er (Vergaser) liegen und brauch se nicht mehr.
    Sind nicht für bleifrei soweit ich weiß. Ich schau aber mal nach, ob ich was wie Sitzringe erkennen kann.
    Ventile und federn und Federteller sind alle dabei und bis auf an einem Kopf auch noch eingebaut


    VB 200,-


    Marc

  • sind nicht bleifrei
    und Foto hab ich nicht gemacht - Kamera vergessen
    Wieso willst Du Fotos haben? Sind Zylinderköpfe mit altem Ölschmutz dran ...

  • 85tm sind nicht immer bleifrei,nur das "D" am auslass läst auf ein bleifreikopf schliessen!!

  • marc,
    bau mal ein auslassventil raus- dann isses sicher.
    hatte schon paar köpfe, die "nicht-bleifrei" waren, sich aber dann als bleifrei rausgestellt haben.
    ab und an haben leute ihre karren umrüsten lassen :)


    grüße

  • Sorry ,aber bei dem Preis wirst Du Fotos machen müssen !


    Man kann ja gar nicht sagen wie die Ventile aussehen oder ob Einbrand vorhanden ,oder ,oder !


    Wieso hast die Ventile ausgebaut an dem Einen Kopf?

  • Man kann ja gar nicht sagen wie die Ventile aussehen oder ob Einbrand vorhanden ,oder ,oder !


    Das kannst mich auch fragen und dann sach ich Dir alles in Ordnung. Aber hier wollen ja e immer alle alles auf nem Bild sehen. Ich mach mal.


    An einem Zylinder sind die Ventile raus.
    Nix Bleifreiringe, Sitze sehen gut aus
    Außerdem
    nix eingebrannt oder gerissen.
    Der Motor wo die drauf waren stand wohl jahrelang rum - ich hab den dann gekauft und ca. 2000km gefahren.
    Dann festgestellt, dass die Nockenlagerschalen nicht mehr gut sind und alles zerlegt.
    Bleifreiköpfe gekauft -> also sind die anderen über.


    Aber hier wird das wohl e nichts mit nem Verkauf

  • Aber hier wird das wohl e nichts mit nem Verkauf


    nicht bei der preisvorstellung.
    damit bist du ungefähr auf dem niveau bleifreier einbaufertiger.
    zumindest wurden hier immer +-200 für ebenjene aufgerufen und dafür wurden die auch mehrfach verkauft.