72er Knudsen Taunus GXL V6....jetzt mit Fotos

  • Hi,
    ich verkaufe meinen Knudsen wieder. Es ist eine 72er 2türige Limo mit 2l V6 und GXL Ausstattung, wurde letztes Jahr neu aufgebaut (fürn Alltag, d.h. nicht perfekt aber auch kein Pfusch) mit anschließender Hohlraumversiegelung.Vinyldach noch sehr gut. Hat H-Kennzeichen, HU/AU bis 9.2012. Es gibt keine mir bekannten Durchrostungen, nur jetzt durch den Wintereinsatz an ein paar Stellen außen Flugrostansätze, aber nix schlimmes. Zudem hat er einen einigermaßen reparierten Heckschaden (Seitenteil wurde ausgebeult, Heckblech rausgezogen, Rücklicht ersetzt). Der gesamte Lack ist gerollt und am hinteren Seitenteil, wo ich nach der Unfallreparatur erneut lackiert hab ist es nicht sogut geworden und der Lack löst sich teilweise wieder (hab auch noch ca. 1 liter von dem Lack über, den es dabei gibt). Das Auto springt imemr an, auch an kalten Wintertagen, ich fahre das Auto fast jeden Tag. Der Vergaser solte allerdings mal gereinigt werden und die Kaltstartautomatik eingestellt werden.
    Das Auto hat eine gute Basis, man kann ihn so fahren, kann aber auch noch einiges dran machen, wenn man ein perfektes Auto haben will. So gehen zB zwei Instrumentenbeleuchtungen bei den GXL-zusatzinstrumenten nicht, die Tankanzeige geht nicht, es sind Sitze vom IIIer 4-türer drin (nicht klappbar), farblich aber sehr gut passend zum Rest der IA....
    Hier gibts Fotos vom Aufbau: http://forum.hecktrieb.de/inde…light=der+neue#post627392
    Die braunen Flecken auf den Fotos sind nicht alle Rost, zu großen Teilen, besonders die mitten auf großen Flächen sind irgendwelche Lackunverträglichkeiten, da sie schon teilweise ein paar Stunden nach dem lackieren zum Vorschein kamen
    ;) .


    Radio wäre nicht das auf den Fotos zu sehende dabei, sondern ein anderes mit Kassette und er würde auf Radkappenfelgen stehen.
    Habe über 800 Fotos vom Aufbau und dannach vom Knudsen aufm PC, können gerne bei Besichtigung auch angeschaut werden
    ;)

    Preisvorstellung 2500€ VB


    So sah er am Anfang vom Winter mal aus (beide Motorhauben vorhanden :uglyzwinker: )


    und hier Fotos von eben gerade:









    Und hier noch der verunfallte Heckbereich aktuell, habe im Zuge des Neulackierens von dem Seitenteil der Fahrerseite auch noch den unteren Bereich des Beifahrerseitigen Seitenteils vom, über den Winter entstandenen Flugrost befreit und neu gerollt. Wie auf den Fotos zu sehen sind ist der Lack an den Stellen noch etwas heller, der dunkelt aber noch nach (ist der gleiche Lack) und im vorderen Bereich ist der Taunus dreckig :uglyzwinker: ) und es sind auch wieder diese braunen Stellen vorhanden, die kurz nachm Rollen zum vorschein kamen, wo ich nicht weiß was es ist, aber es kein Rost sein kann ;).



    Mfg Patrik

    5 Mal editiert, zuletzt von Patrik ()

  • Achso, ging vergessen: Standort ist bei Wetzlar (Mittelhessen) und erreichen könnt ihr mich auch unter 0151 - fünf neun eins sieben sechs sechs zwei drei (die Woche über erst nach 18 Uhr ;) )


    Mfg Patrik

  • der kleine unfall hinten war aber ganz schön heftig, oder? is dir da jemand draufgebrummt?

  • erinnert mich an meinen ehemaligen schlüpper-blauen Kund - auch gerollt und nach´m Winter mit Flugrost versehen :inlove:

  • Jop, ist verkauft, nur noch nicht geholt. Sollte sich doch noch was ändern werde ich nochmal bescheid geben ;)


    Mfg Patrik

  • So, doch wieder zu haben, nachdem jemand hier aus dem Forum, nach fester Zusage doch nicht abgeholt hat und jetzt abgesprungen ist :scheissepiek: