Olaf hat Husten und Gardineneumel

  • [quote='David (member07)',index.php?page=Thread&postID=673396#post673396]er hat aber recht....mit Dash habe ich mich Clementine-mäßig vergriffen





    Oh ja -ich ja auch,aber ich bin ja auch weit Ü-40,ich darf das.... :rolleyes:


    Da fällt mir grad noch die nette Frau Antje ein...


    Und Prilblumen sind ja eh klar,fast kein Haushalt in dem die nicht fröhlich auf den Fliesen klebten.

  • oder Serien von damals



    mit dem Gehilfen Reginald Prewster


    oder Arpad der Zigeuner
    Kurier des Zaren
    Skippi....


    und bei Werbung fällt mir noch ein: die Prilblumen für die Küchenfliesen


    oder Vernell: Lavendel - Oleander - Yasmin = Vernell....

  • Das ADO- Werk is hier ja gleich um die Ecke...


    Sedelsberg?????


    die werbung von shampoo war auch immer toll, wenn den kindern die haare im waschbecken gewaschen wurden........


    und da gab es noch die klementine mit den pril test, mit und ohne handschuhe....

  • Sedelsberg?????


    die werbung von shampoo war auch immer toll, wenn den kindern die haare im waschbecken gewaschen wurden........


    und da gab es noch die klementine mit den pril test, mit und ohne handschuhe....

    bist du sicher?


    Klementine war doch Ariel-Werbung...


    Pril-Test war doch Öl auf Wasseroberfläche mit dem Tropfen Pril, der das Öl an die Seite drängt....meine ich jedenfalls...


    eigentlich nicht so mein Fall, aber diese neuere werbung fand ich geil: http://www.youtube.com/watch?v=-1xKjRd_u7o


  • Sedelsberg?????


    die werbung von shampoo war auch immer toll, wenn den kindern die haare im waschbecken gewaschen wurden........


    und da gab es noch die klementine mit den pril test, mit und ohne handschuhe....

    ADO ist hier in Aschendorf, Pierre Gardin ist glaub ich in Sedelsberg...