Resto Knudsen Coupe, aus viel Rost mach schöne Autowagen

  • Bremskraftverstärker, Kupplungsseil, Lenksäule, Luftkasten, Scheibenwischergestänge, Kühler, Leuchten, Lüftungskanäle nach Reinigung und frischem Lack wieder verbaut
    Den Grill hab ich nur mal versuchsweise drangehalten um zu schaun obs passt - 100%ig
    Heute noch Kotflügel besorgt, werden nach aufbereiten dann gelackt und verbaut

    :seuffearbeit:

  • Heute Hohlraumwachs in sämtliche Träger und Zwischenräume gespritzt.
    Das Zeug lässt sich echt gut verarbeiten, hab die vorher in heißem Wasser erhitzt.







    :chrischi2:

  • Hab die nächsten Wochen Urlaub und werd mal wieder Gas geben beim zusammenbau.
    Muss mich noch auf die Suche nach passenden Stopfen für die Löcher im Unterboden machen.
    Mein Lacker hat jetzt die Abschlussrechnung gemacht, naja kurz mal hingesetzt!
    Aber er hat sehr geile Arbeit gemacht! Blechbearbeitung und Lackierung ist 100%
    Kostspielig wird noch Vinyldach und Innenausstattung.
    Hab in der Bucht ein fertig zugeschnittenes Vinyldach gefunden, aber ob man das selber hinbekommt??

  • micik: ... stimmt, hatte zeitweise absolut keinen Bock mehr! Bin froh das ich weiter gemacht hab!
    Wenn der fertig ist, isser einfach nur geil ;) egal was alles gekostet hat

  • Muss mich noch auf die Suche nach passenden Stopfen für die Löcher im Unterboden machen.


    Such doch mal beim Korrosionsschutzdepot... "Hohlraumstopfen"- allerdings aus Gummi, wenn es nicht 100% original sein muss.


    Gut, dass Du den langen Atem gehabt hast...

  • aktuelle Bilder
    es ist noch nicht soviel passiert
    Neue Blinker (Innenleben+Gläser+Osram Diadem) eingebaut, Rückleuchten eingeklebt mit neuen Gläsern
    als nächstes wird der Unterboden fertig gemacht, also Tank rein, Brems/Benzinleitungen verlegen, Handbremsseil montieren
    original war mal ein Rohr für die Benzinleitungen quer unterm Motor verlegt, ist das irgend eine Vorschrift oder kann man auch PVC Benzinleitung verlegen?
    Vinyldach (noch nicht vorhanden) werd ich selbst aufkleben, Innenausstattung muss noch gemacht werden und soll schwarz Leder(Imitat) werden


    Da die Kotflügel erst lackiert und dann montiert wurden, muss jetzt nach der Montage der Lacker die Fugen beilackieren




    Einmal editiert, zuletzt von KBTaunus ()

  • oh ja, ich hab ihn selber nur einmal nach der Lackierung im Tageslicht gesehen
    seit dem steht der in der Halle


    aber nicht mehr lange :zooland: