• Lese hier schon ne Weile still und heimlich mit und wollte nun mal "Tach" sagen. Ich lebe Hamburg und bin dem 1er - granada - virus verfallen....
    Momentan auf der Suche nach ner brauchbaren Granada Limo..bzw stecke in der Warteschleife...


    Also,
    Guten Tag!
    --lutin--

  • Ja, genau... ich hatte den matten Consul mit wenig Blech zwischen den Löchern... Hab den Wagen bis vor kurzem Gefahren, aber dann doch einsehen müssen, das ich weder die Zeit noch die Räumlichkeiten habe für ein Projekt diesen Ausmaßes... Schade, denn die Kiste hat viel Spass gemacht.

  • Verkauft mit maximal möglichem finanziellen Verlust... tatsächlich an jemandem aus dem Forum hier.. hab den forennamen leider vergessen.. ein Martin aus Pinneberg, oder Quickborn?....
    Selber Fahrer eines grünen 2,0 Consul 2TL.. Hat sich jezt den hässlichen Zwilling dazugeholt..

  • @lutin


    ah, und einen silbernen mk1 mit einem 2.8er hat er auch noch, oder? dann weiss ich wer...

  • Verkauft mit maximal möglichem finanziellen Verlust... tatsächlich an jemandem aus dem Forum hier.. hab den forennamen leider vergessen.. ein Martin aus Pinneberg, oder Quickborn?....
    Selber Fahrer eines grünen 2,0 Consul 2TL.. Hat sich jezt den hässlichen Zwilling dazugeholt..

    ah kuhl. dann habe ich den wagen vor kurzem bewundern können.
    schon recht morsch gewesen...

  • Ja wenn hier schonmal einer so einen Thread erstellt stell ich mich direkt auch mal vor. Also ich heiße Georg un wohn in Linnich (zwischen Gladbach un Aachen) un ich les jetzt auch schon ne ganze Zeit mit. Hab mir anfang letzten Jahres von jemandem hier aus dem Forum nen 1,3er taunus gekauft un im letzten jahr auf 2l umgebaut... Hab mich dann hier mal angemeldet un würde auch im Sommer mal ganz gern paar Treffen mitfahren.

  • Mahlzeit, bist du der --lutin-- der auch in einem größeren Forum für Mercedesbusse rumhängt, der fährt auch einen Consul... Fährst du auch Benz?

  • ..ja, die alten Wannen hatten es mir angetan... und mich zum schrauben genötigt...
    Es gibt soger 2 MB Busforen... eins größer und nervig-- da war ich schon hundert Jahre nicht mehr und eins klein und fein und gut...
    Kennen wir uns von dort, oder woher kommt die Frage?


    AHOI

    Einmal editiert, zuletzt von --lutin-- ()

  • Hab ein 309er Bremer, ich häng auch in dem Forum rum, aber ich glaub ich bin nur in dem kleineren. Bin da aber niocht oft, hier ist lustiger und an dem Benz braucht man eh nichts machen außer den üblichen Verschleißkram, dann ist das ein bischen langweilig...