Japanischer Hecktriebler der ja nun weg ist und nun Volvo Fred

  • Bevor ich so`n aktuellen Leasing-Kackwagen fahre kauf ich so was !


    Irgendwie schon komisches Vehikel ! Aber Brechreiz hab ich jetzt keinen verspürt!


    Innen ist er genau so grottenhässlich wie alle Wagen aus diesem Zeitraum!


    Wenn ich alleine schon das Lenkrad betrachten muss könnt ich kotzen ,aber auch beim Taunus und bei der Granate und bei Capri aus den End-70gern !


    IA teilweise echt zum kotzen !

  • Naja, ob er wirklich weg ist ?
    Mindestpreis nicht erreicht ...


    es gibt noch ein Leben neben ebay...... ;)




    Zitat von Lutin

    HURRA!


    --es gibt auch Leute, die kaufen die cd's von Florian Silbereisen--


    neu und schon die Hosen voll - oder warum stinkst Du hier so rum?



    Zitat von orangealex

    immer die gleichen sprueche?


    ...wer holt mir den? isses einer von hier? den behalt ich jetzt aber wirklich....


    he orangenhaut - empfindlich? ich kenn Dich nicht - Du kennst mich nicht - ist genau richtig so

    Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • ich bin geladen, weil mein VOLVO Öl pisst wie Sau und ich bin stinksauer, weil der VK von dem Mangel wusste, den Wagen aber vor dem Verkauf schön sauber gewischt hat - kein Tropfen Öl unter dem Wagen zu sehen und auch am Motor nix....
    er weigert sich, dass Fahrzeug zurückzunehmen - er wüsst davon angeblich nichts- ich fahr Mann mit der Karre die Schaufenster ein...
    Mein Glück könnte der Vorbesitzer sein - Staatsanwalt in Wuppertal, der mir den massiven Ölverlust bereits bestätigt hat - eben der Grund, warum er den Wagen abgegeben hat....



    und da kommen so Sprüche von Orangehaut und Putin gerade recht... :mo:

  • Ja nee is klar....
    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten-- ebenso wie über Umgangsformen und über Humor-- Hab ich nur keinen Bock drauf.
    Schön das er verkauft ist. Prost!

  • setz dich doch in deinen volvo und fahr schön mit schwung vor nen baum.
    das löst alle deine probleme. :spitze:

  • fast Vollausstattung - als da wären: Ölverlust, einseitig ziehende Bremsen, abgefahrene Vorderreifen, kein Radio , 13 Liter Verbrauch und Rauchergeruch....
    ansonsten Leder, Klima, Tempomat, 4-x eFh, Automatik, E-SSD


    2 Mal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • einseitig ziehende Bremsen, abgefahrene Vorderreifen, kein Radio


    Und das hast Du nicht gesehen...


    Und 13 liter Verbauch... Ist doch ein Volvo. Freu dich das er keine 20 saeuft.

  • Habe ich bewusst ausgelassen, ich rauche im Moment wieder wie ein Schlot, ich wuerde es nicht riechen wenn meine Haare brennen, so wuerde ich da nix merken, sofern entschuldigt.

  • ist das nicht schön? der Händler hat den Volvo zurückgenommen - jetzt kann er dem den Hof vollölen - der VB war Staatsanwalt und hat mir
    versichert, er hätte den Händler auf den ölenden Motor extra hingeweisen.
    er wollte erst nicht, dann aber nach dem Hinweis auf den VB hat er sofort die Kohle gezückt.....
    Glück gehabt....
    jetzt fahr ich ne Übergangskarre und such mir wat neues - mal wieder was Altes... so für die nächsten 3 Monate oder so - ihr wisst ja.... :uglybeer:

  • wechsel doch mal die weiber und behalt ein auto, das was taugt.
    is dann nich so schlimm, wenn die neue tropft.