selten so gelacht
Japanischer Hecktriebler der ja nun weg ist und nun Volvo Fred
- sinnlos
- Erledigt
-
-
wenn man selbst beim verkauf immer grundehrlich ist, darf man sich auch aufregen...
-
fast Vollausstattung - als da wären: Ölverlust, einseitig ziehende Bremsen, abgefahrene Vorderreifen, kein Radio , 13 Liter Verbrauch und Rauchergeruch....
ansonsten Leder, Klima, Tempomat, 4-x eFh, Automatik, E-SSD
-
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v3hgxqndvqwc
schlachtkarre, 350 euro. hab den scorpio genommen weil der 50 euro billiger war und etliche neuteile hat.(getriebe, bremsen, reifen, stossdämpfer etc...)
der volvo is aber soweit ok abgesehen von der optik. -
-
einseitig ziehende Bremsen, abgefahrene Vorderreifen, kein Radio
Und das hast Du nicht gesehen...
Und 13 liter Verbauch... Ist doch ein Volvo. Freu dich das er keine 20 saeuft.
-
und er hatte bei der probefahrt tampons in der nase, drum hat er den rauchgeruch nicht wahrgenommen
-
Habe ich bewusst ausgelassen, ich rauche im Moment wieder wie ein Schlot, ich wuerde es nicht riechen wenn meine Haare brennen, so wuerde ich da nix merken, sofern entschuldigt.
-
ist das nicht schön? der Händler hat den Volvo zurückgenommen - jetzt kann er dem den Hof vollölen - der VB war Staatsanwalt und hat mir
versichert, er hätte den Händler auf den ölenden Motor extra hingeweisen.
er wollte erst nicht, dann aber nach dem Hinweis auf den VB hat er sofort die Kohle gezückt.....
Glück gehabt....
jetzt fahr ich ne Übergangskarre und such mir wat neues - mal wieder was Altes... so für die nächsten 3 Monate oder so - ihr wisst ja....
-
wechsel doch mal die weiber und behalt ein auto, das was taugt.
is dann nich so schlimm, wenn die neue tropft. -
unfassbar, du wechselst deine karren echt wie deine unterhosen

-
immer wenn ich ihn sah hatte er den selben rosa string an.
-
hmm also öfter als seine unterhosen...wie siehts mit den söckchen aus?
-
die wechselt er, wenn ne laufmasche drin is......
-
ich trag Halterlose - und Unterhosen werden völlig überbewertet - ich trag selten welche..