Nun schlag doch mal einer zu hier...

  • geil, was hast du denn geraucht?
    du verkaufst nen 1,6er
    du glaubst doch nich ernsthaft das du das ding für 5500 verkaufen kannst? bisschen viel checker geguckt?

  • 5500 für einen 1600er ?
    Geht schon: nen viertürigen GXL gelb/vinyl mit GT-OHC (also meiner..) in "sein Geld wert" würd ich vermutlich sogar kaufen.
    Spar ich mir ne Menge Arbeit, für die ich grad überhaupt keine Zeit hab.

  • bierchen... warst du das nicht neulich mit dem blauen coupe im ranz-zustand für hölle haufen kohle...?!?
    oder vertu ich mich da grad? dann ´tschuldigung..

  • das ist das kackfass und somit millionen wert. weitere erklärungen erübrigen sich. :uwe:

  • laut einigen bekundungen hier soll der wagen ja nun wirklich gut sein.
    hier im forum wirst du die käuferklientel wohl eher nicht finden, aber das sollte ja bekannt sein.
    es soll durchaus leute geben, die keine kaputtgeschweißte bude mit wartungsstau wollen sondern einfach ein gepflegtes auto zum fahren und behalten. 1600er hin oder her, aber wenn der zustand passt wird sich schon irgendwann jemand finden der bereit ist den preis zu zahlen. da hilft nur geduld.
    ebay ist meiner meinung nach mittlerweile nicht mehr das richtige für sowas. du wirst feststellen dass der mindestpreis bei weitem nicht erreicht wird und dass sich auch kein schwein meldet zwecks besichtigung oder probefahrt. falls doch, gratuliere.

  • der hat doch kein taunus!


    und das was er hat heisst nicht kackfass, sondern klopeh... :uwe:


    dieses eine auto ist ein vorserienfahrzeug mit handgepinselten(besser: zum teil handgepinselten, der rest ist nämlich GAR NICHT mit lack versehen... :laugh: ) fensterrahmen und nikotingetönten scheiben, indem soviel plunder umeinanderfällt das der wagen nach einer gründlichen innen-wie aussenreinigung 5 cm höher stehen würde und 4-5 liter weniger verbrauchen dürfte. :paranoid:


    aber dann wärs ja nur ne ordinäre granada fastback-limousine... :rolleyes: (coupes gabs 72 noch nicht, die hiessen erst nach einführung der 2-türer-stufenhecklimo so...)

  • ich kann Dir nur einen Rat geben: mach richtig gute hochauflösende Fotos und stell die bei ibäh ein (in abload hochladen, link kopieren und im ibäh-text reinkopieren) - das wirkt Wunder..
    Präsentation ist alles - wie schon oben erwähnt: hier findest Du keinen, aber es wird da draussen einen geben - den musst Du halt anlocken - mit Deinen Fotos wird das nix..

  • ... und nikotingetönten scheiben, indem soviel plunder umeinanderfällt das der wagen nach einer gründlichen innen-wie aussenreinigung 5 cm höher stehen würde und 4-5 liter weniger verbrauchen dürfte. :paranoid:

    lol. sehr schoen beschrieben.... :-}
    so ne karre hab ich auch in der verwandtschaft... mein cousin mit seinem lada. tiefergelegt mit dreck... *gg*
    selbst nach einer stunde saugen sah das ding nicht sauberer aus.


    u. lag ich ja richtig mit dem klopeh fuer 4000 oder so. bei ebla geht der sicher gleich weg :-]




    und nikotingetönten scheiben, indem soviel plunder umeinanderfällt das der wagen nach einer gründlichen innen-wie aussenreinigung 5 cm höher stehen würde und 4-5 liter weniger verbrauchen dürfte. :paranoid:

  • bierchen... warst du das nicht neulich mit dem blauen coupe im ranz-zustand für hölle haufen kohle...?!?
    oder vertu ich mich da grad? dann ´tschuldigung..


    ich weiß zwar nich was du für´n kloppi bist, aber ich glaub ich mag dich.


    mein qp stand neulich vor 3 jahren oder so, mal zur disposition, neulich halt.
    ist´n 2/72 gebautes 2,3er fastback und den unverschämten preis den ich aufrief hab ich vergessen :mo:

  • nö, für ne knudsn limo bietet keine sau in der bucht. fürn coupe gehen wohl 3.5 bis 4 wenn sehr gut