Türverkleidungen umfärben

  • hat das mal wer gemacht? wenn ja, mit was für zeug genau? hällt das gut? muss bald meine beigen pappen schwarz färben!

  • Bei meinem Taunus wurden beige/braune Türpappen auch mal schwarz gemacht (wie weiß ich nicht, hatte ich schon so gekauft), allerdings war im unteren Bereich irgendwas draufgeklebt was ich dann ganz abgemacht habe weils lose war, dadrunter kam dann noch braun zum Vorschein. Ich hab dann einfach in dem Bereich schwarzen 1K Akryllack mit der Rolle aufgetragen, hält seit 2000km sehr gut, auch wenn man ab und zu mal mit den Schuhen dagegen kommt und es sieht so aus als wäres schon immer schwarz gewesen.

  • bei kauf 2003 hatte er schwarze türpappen vorne, braune hinten.
    schwarze sitze.
    dann hab ich beim porsche rotbraune sitze gekauft in richtig gut.
    da drüber sofort lammfell wegen der farbe.
    dann wegen mucke die vorderen türpappen in gut raus, gegen blaue mit boxenlöchern vom streetracer getauscht und boxen reingespaxt. natürlich nicht in die vorhandenen löcher.
    daher die flokatibierflaschenhalter...
    vorher mit atg gefärbt. 5 oder 6 jahre her, ca. 100000 km.
    wollte die hinteren immer auch mal machen, aber zu faul.
    is auch egal, die bude muss rollen. immer und überall hin. und der sieht immer gut aus, egal wie scheisse die details sind. :michi:

  • hat das mal wer gemacht? wenn ja, mit was für zeug genau? hällt das gut? muss bald meine beigen pappen schwarz färben!

    hab ich dir doch schon geschrieben du dämlicher penner.




















    ;)