Knudsenteile...die Suche geht weiter!

  • wird wohl nach und nach noch was dazu kommen...


    Also neben der Frontscheibendichtung (passt auch vom 2er) such ich noch das Polster vom Armaturenbrett, möglichst ohne riesen Risse, n kleiner Riss wär mir egal. Die passen auch wohl vom 2er oder 3er Taunus, wäre also die zweite Serie, Farbe sollte schwarz sein...


    Rücklichtkappe hinten links in gut


    Blinkerinnenleben vorne links, ich hab komischerweise 2 rechte :irre:


    Radlaufchrom 2x, hab leider auch nur 2


    so, das wars erstmal wieder.... :hexweg: :hexweg:

  • Radlauf wäre dann welche Ausführung ? (lang/kurz)


    LG Ralf

  • rücklichtgläser paar 30 euro, original fomoco.neu, selbstverständlich.
    in originaler blau-weisser pappbox.
    plus 4,50 versand.

  • rücklichtgläser nehm ich schonmal!


    stanley hast du eventuell auch 4mal lang da? passen die beim knudsen? meine 2 die ich noch hab, sind auch nihct sooo schön. Zustand Chrom ist übrigens egal, sollten halt nicht zerrostet und verknickert sein.

  • glaub ich dir! in teilen verkaufste nix, was? ne frontscheibendichtung könnt ich echt gut gebrauchen ;)

  • Je nach dem, wenn jemand die Karre ohne Teile will, dann werd ich alles einzeln verkaufen müssen... Willst nicht einfach alle Teile kaufen? Scheibendichtungen hab ich nur gebraucht da. Waren aber beide noch gut und dicht beim Ausbau. Liegen seit dem kühl und trocken und dunkel. Aber halt nicht mehr neu.

  • Neu braucht die auch nicht sein, hauptsache brauchbar und nicht so porös, das die schon in Brocken zerfällt! an der Frontscheibendichtung hab ich auf jeden fall Interesse, bin ja grad am zusammenbauen! Mach mal n Preis per PN!