Einen, der einen zerlegten V6 abholt und bringt...

  • DRINGEND,


    siehe Überschrift! Das Ding liegt in Papenburg und soll in den Osten...A2, Ausfahrt Magdeburg oder nähere Umgebung


    Soll nicht umsonst geschehen!


    Bitte melde Dich!

  • Ich fahre die Woche da noch hin, morgen oder übermorgen. Aber dann wandert der nur bis Bremen.
    Keine Anhnung obs hilft, is nur ein Angebot.

  • Meiner, wir machen das anders. ich bring das Zeug mit nach Kottenhain, von dort aus sollte es ja einfach zu dir gelangen!

  • ich bring das Zeug mit nach Kottenhain

    ooch jut, lassen wir das als Option erst mal stehen. Wenn sich vorher was ergibt, kontaktonieren wir uns noch mal...Schön, dass es noch so geduldige Menschen gibt :thumbup:


    Gehts dem Gussklumpen noch gut?

  • klar, liegt alles sicher und trocken im Stahlschrank unten drin ;) Mach dir keinen Stress, das Zeug liegt hier nicht im Weg.

  • wir holen am samstag den motor vom kowalski. fahren danach von bremen nach leipzig. 2 x v6 sollte doch gehen im combo....


    schreibt mal, ob der motor am samstag in bremen ist, dann kein problem. keine ahnung, wie weit bremen/papenburg....

  • PINOCHAT: Danke fürs Angebot....aber ich denke, wir machen dass mit kottenhain....
    Aber Leipzig ist ne schöne Stadt...da würd ich glatt hinkommen und den Block wieder mit zurück nehmen...