Westwood Customs bzw. Lockschuppen

  • Ein paar von euch waren gestern ja auch da. Ich musste leider früh weg, ging nicht mehr, wegen alter Sack usw.(Rücken)
    Wurde dafür vom Klingonen auch ordentlich verbal abgestraft mo-tz


    Paar Bilder hab ich trotzdem gemacht:













  • da ich ja vom fohr in erser linie nur pissen musste, hat sich tiffys kollege erbarmt und mit mir den jägermeister getötet-danach gings... :uglyzwinker:

  • ich hab auf jedem bild ne pulle am hals...


    seit ich daheim bin, bin ich auch ordentlich kaputt. heut mittag gings...


    der klingone und sein knitterfreier hut.. :dc:


    mos tiefschlaftourette war auch geil...mitten in der nacht mehrmals:....grummelgrummelARSCHLOCH!grummelgrummelNUTTE!grummelgrummel.... :thumbsup::dc:


  • Merke auch, daß mein alter Kadaver sowas nicht mehr bedingungslos mitmacht - der hat am Sonntag und gestern gut rumgezickt (naja - tu der müde alte Leib eigentlich heute noch).


    Sach mal Coyote, haste so ne Hurratüte noch in ner Nummer größer? Weil über meinen dicken Klingonenschädel mag dat Dingen nicht so recht passen ;)


    @ Hartwig: Danke für die einjestellten Bilderz

  • Na mal gut, daß unter euch alten Säcken noch son junger Hüpfer wie ich war, um das Durchschnittsalter ein wenig zu senken :rolleyes:

  • ich war wohl zu jung-noch nass hinter den ohren, deswegen feine erkältung eingefangen... :sad:



    @ klingone: das is einheitsgrösse!die hat zu passen! :kowa:


    wenn nich, ich guck mal, ob ich n grösseres innenfutter aufgetan bekomme.



    fein und lustig war die feier auf jeden fall! :thumbsup:


  • :dc: Ja danke schonmal.