Wer kennt sich mit Booten aus ?

  • ich such mir gerade ein neues Spielzeug, moecht allerdings nicht eine Unmenge Geld fuer was ausgeben, das dann den Grossteil des Jahres unterm carport steht


    Ein 28' Magnum mit Motorschaden wird angeboten - was muss soll ich da beachten ?


    Gruesse


    Armin

  • Wie definierst Du eine Unmenge Geld?


    Mein Nachbar hat eines zu verkaufen - ich habs grad noch letzten Herbst mit ihm zusammen winterfertig gemacht...dürfte aber vermutlich etwas zu gross für ein Carport sein...




    :whistling:

  • McBear,


    bin auf Arbeit, seh das Bild deshalb nicht...ausserdem ist es mission impossible ein gebrauchtes Boot nach Brasilien einzufuehren, auch bei neuen Booten ist es nicht einfach....


    Die BRD hat dem Brasilianischen Staat eines geschenkt um die Sicherheit in Rio glaub ich wars zu verbessern, da aber irgenwelche Papiere fehlten, blieb das Boot fuer die Wasserschutzpolizei beim Zoll in Aufbewahrung...und hat nie die Bucht von Rio gesehen.

  • Soweit ich weiss, soll die Aquarius irgendwas um die 20 Mille Kosten.

  • Problem ist der Import gebrauchter Gueter nach Brasilien ist nur ueber eine zeitlich beschraenkte Lizenz moeglich... und auch dann noch schweinetoia,,,