Wurde der hier schon diskutiert?

  • selbst ich als bekennender fenühl-fan find´s bei dem kombi nicht schön gelöst. und ohc. und automatik. nehmen tät ich ihn trotzdem bei plötzlich auftretendem reichtum.

  • ich meine den hatten wir schon mal, aber frag mich nicht wo. ist schon ne weile her. oder war das ein consul turnier in gleicher farbe mit gleichem motor ohne vinyl? kommt mir jedenfalls bekannt vor.

  • ich meine den hatten wir schon mal, aber frag mich nicht wo. ist schon ne weile her. oder war das ein consul turnier in gleicher farbe mit gleichem motor ohne vinyl? kommt mir jedenfalls bekannt vor.


    Ja vor nem halben Jahr etwa.


    Steht wohl immer noch,ob da nicht noch mehr faul ist :wonder:

  • Es gibt auf dem Link in der Beschreibung ca. 70 Fotos, auch von den Details. So schlimm sieht der da eigentlich nicht aus. Länger ist der glaub ich auch nicht, das würde auffallen.

  • mit bissel schweißarbeit und beilack wieder nen schöner orginaler wagen! wieso kauft den keiner? wollte tleklomander nicht nen kombi

  • wollt ich wohl, aber irgendwie sieht der für mich so aus, als würde der noch ne Menge arbeit machen. Hab ja nun außerdem ein Coupe was gemacht werden muss.