Außenborder max. 6 PS oder Elektro und Renault R4

  • r4 könnt ich vermitteln, deutsche ez, ab 400 euro. bei marburg/hessen.

  • außenborder, was darf der kosten? hab nen Kumpel der so ein Zeug vertreibt und auch den Service dafür macht. Hauptsächlich Mercury, hat neue aber oft auch gute gebrauchte (Große wie auch kleine). Bei interesse kann ich ja mal seine Nummer raussuchen

  • unglaublich billig soll er sein, da er so gut wie nie gebraucht werden wird

    uuuuhhhhhhhh, dann ist das glaub ich nichts für dich, das ist Qualitätsware zu Qualitätspreisen. Aber falls du die Nummer doch irgendwann brauchen kannst weißt du wo du mich findest...

  • gelb mit tüv kost aber mehr wie rot und ohne(400)
    gelb mit tüv 1600,-

  • mein boot ist ein winziges Ruderboot und ich habe keinen Führerschein dafür. Entweder brauche ich also Tragflügel für da drunter und 2 x 250 ps um der Wasserschutzpolizei zu entkommen oder ich fahre legal.


    eigentlich will ich Variante 1, füchte aber, dass das Boot dann zu Hecklastig wird und sinkt

  • wegen des Autos? Nein, das war unser erster Wagen beim Kumpel aufm Bauernhof, haben den da immer herumgeschoben.

  • matze (long dong silver matze) vom pizza express hatte nen gelben r4 mit ner anlage jenseits von gut und böse, die lautsprechereinheitsriesenkiste konnte man rausnehmen...
    sting hat in hildesheim open air gespielt am honsensee und wir waren auf der anderen seeseite.
    am nächsten tag fragten uns die 2 kollegen, die beim konzert waren und wussten das wir drüben waren, ob das the cult war, was wir gehört haben......


    und voran ging die karre auch mit 38 ps. schönes ding das.
    und smarka, kiffer und lehrling bei herrenhausen fuht einen in grün.
    sind wir zu zweit 450km nach nürnberg zur braumesse gefahren.
    rückfahrt er gepennt, ich mit weiss nich wieviel bier und 3-4 jollies dien ganze strecke heimgefahren.
    im tape war trio mit los paul.
    konnte man nur vorspulen. hab also 5 stunden los paul gehört, kassette gedreht, vorgespult, wieder gedreht, wieder los paul...


    kauf das, tolle autos... :michi:

  • nick mit manischem blick in nem zugedampften, kotzgrünen R4 vollgas auf der autobahn-ein bild für die götter.
    :dc::dc::dc: