Das unsere alten Schluren in der Publikumsgunst aber hoch im Kurs stehen , kann ich nur besttigen.
Hier im Stdle breitet sich grad ein unerklrlich blder Virus aus, der den GTI-Virus noch bertrifft.
Milchbrtige Bubis versammeln sich allabendlich mit ihren Smart-Roadstern und kren den Hippesten im Lande. Knig ist seit kurzem ein angehender Jung-Schickimicki, der an dieses vierrdrige Machwerk diese neuartigen Flgeltren drangeschraubt hat (...oder vielmehr lassen hat).
Untermalt von lautem Bumm-tssss-bumm-tssss-bumm-tsss lungern die an der Tanke rum und prsentieren sich wie ein Rudel neureicher Ferrarifahrer.
UND DANN KOMM MAL MIT DEINEM CHROMGLNZENDEN GRANADA AUF DIE TANKE GEBLUBBERT! Mit dem Hubraum vom 3 1/2 Smart-Roadstern...das ist jedes Mal ein Schauspiel.
Es vergeht ja kaum ein Tag, an dem ich nicht auf mein Auto angesprochen werde. Da warte ich dann jedes Mal nur drauf; erstens wird das jedes Mal kritisch bis bse von der Bande mit den BobbyCars beugt, und man kann dann ja so elegant etwas lauter ins Gesprch einbinden: "Ja. DAS WAREN NOCH AUTOS, NICHT SOWAS ALBERNES WIE DAS DA..."
Ich gebe zu. mir das jedes Mal einen richtigen Spa draus zu machen, aber der erzielte Spa isses mir auch wirklich Wert... Sonst bin ich da wirklich sehr vertrglich, jeder soll wie er mag, aber das is n echtes No-go. Der Tankstellen-Besitzer (wir dutzen uns, ich bin sein beliebtester Kunde...grins) sieht das brigens genauso...