DRINGEND! Vergaser + Gasgestänge 2,3L V6

  • Ich brauch sehr dringend einen gut laufenden Vergaser mit Gasgestänge. Egal ob Solex oder Weber, das ganze für nen Ford Granada MK1 2,3L.
    Bei meinem Gaser ist wie ich vermute die Schwimmerkammer im Arsch. Nach 2-3 Sek säuft der Motor so hart ab das die Kerzen klatsch nass sind. Drosselklappen sind eingestellt.
    Ich hab keinen Plan mehr, da ich die Karre zur Arbeit benötige, brauche ich dringend einen gut funktionierenden Vergaser.


    Ganz wichtig das Gasgestänge, ich hab da irgend einen selbstgebutschten scheiß dran, wenn ich schon bei bin kann ich das ändern.


    Grüße Greg

  • hab zwar keinen fertigen gaser zur montage aber 2-3 zerlegte hier liegen,fals dir diverse teile helfen würden....aso 35er eeit.

  • bin zwar voll, aber wie meinstn da?


    dein schwimmer hängt evtl einfach nur!?


    ich wüsste nicht wie ich da ran komme. jetzt am wochenende wollte ich da bei gehen, vlt krieg icg das ding noch hin aber ich brauch die bude nächste woche wieder brauch so oder so nen fertigen vergaser falls mal was sein sollte.

  • hab zwar keinen fertigen gaser zur montage aber 2-3 zerlegte hier liegen,fals dir diverse teile helfen würden....aso 35er eeit.


    komm ich drauf zurück schick mir ma deine handy nummer per pn falls ich was brauche am weekend.

  • ich hab noch einen 38er dgas weber.
    falls interesse besteht.
    billich ist der aber nicht,
    150 + versand.
    wie neu das ding.

  • 38er dgas wird nich schön laufen, da hast du beim 2.3 miese übergänge. und ich bin nicht sicher, ob der auch auf die brücke passt.

  • hab noch einen 35eit automatik, hatte den aber vor sechs jahren das letztze mal auf nem 2.0l, lief ok, weiss nich wie der jetzt läuft.

    Einmal editiert, zuletzt von cougarr ()

  • Habe heute Keller aufgeräumt und noch nen 35 EEIT gefunden, wurde sogar schon Ultraschallgereinigt. Falls du Ihn brauchst sage bescheid....