Transit für die Überholspur...

  • krass geiles Teil! Auf Youtube gab es noch ein paar schöne Vids über den 1er und 2er. Blöd ist nur die Gasser-Optik beim ersten, aber es fehlt ja schliesslich auch was vorn.


    Ich suche übrigens immer noch beide in 1:43 von Spark!

  • wow hammertransit... sieht aus als ob die ne transitkarosse aufn rennwagen chassis geschweisst haben...

  • krass geiles Teil! Auf Youtube gab es noch ein paar schöne Vids über den 1er und 2er. Blöd ist nur die Gasser-Optik beim ersten, aber es fehlt ja schliesslich auch was vorn.


    Ich suche übrigens immer noch beide in 1:43 von Spark!

    Die Spark Modelle gibt es immer mal wieder in der engl. Bucht. Habe meine da auch geangelt, kommen meist so um die 50 Inselgeld plus pp

  • Den 2er hab ich vorhin in der Deutschen Bucht gefunden. Der 1er scheint weitestgehend ausverkauft zu sein. Wüsste mal die Auflage von den Dingern. Die Dreier findet man ja noch reichlich...!

  • Der 1er scheint weitestgehend ausverkauft zu sein. Wüsste mal die Auflage von den Dingern. Die Dreier findet man ja noch reichlich...!


    Hatte meinen 1er die letzten Male mit aufm Trödel und dortselbst für EUR 35 feilgeboten. Nach mehreren "Sooooteuer?"-Guckern hab ich beschlossen: S_M Ich behalt ihn.


    Und für das Original immer wieder ein fröhliches :thumbup::thumbup::thumbup: an die Leute, die seinerzeit überhaupt die Idee hatte (und die, die's genehmigt haben), so ne kranke Kiste - inclusive Nachfolgemodelle - überhaupt zu bauen :thumbsup:

  • Für den Kurs zuzüglich Versand tät ich den wohl nehmen. Na ja, zu spät. Ich denke der gemeine Flohmarktkonsument weiß sowas nicht zu schätzen. Wie auch?


    Wäre auf jeden Fall eines der Modelle das sein Vitrinenheim nicht verlassen würde. So wie meine Neo-Modelle P7B RS und das Granni Q-pe...

  • Geile Kiste. wie er am Schluß das Vorderbeinchen hebt.... Süüüüüüüüüüüß



    Ein Arbeiskollege kam grad vorbei und meinte : Ein Trabbi mit dicken Walzen ...



    KEIN KOMMENTAR

  • Beim P4 wäre das ja noch verständlich, die Physiognomie ist verblüffend ähnlich...