Getriebe 1. Gang gefressen, suche neues T9

• Hallo zusammen,

habe den Sausemann gefunden- der 1. Gang (Losrad) hat auf der Hauptwelle gefressen.

Suche jetzt ein funktionierendes T9- 4 Gang, wenn jemand hat, Großraum Köln / Ruhrgebiet, wäre das eine feine Sache!

Kontakt: hagi ätt vwiltis.de

Schönen Abend noch,

Thilo

• Hallo Thilo,

kann Dir keider kein Getriebe anbieten, aber wenn Du dein defektes nicht meh bbenötigst, sag bitte bescheid, brauche nur das Gehäuse.

Christian

• Schick' mir bitte eine Email, werde dich dann berücksichtigen! hagi ätt vwiltis.de

Grüße,

Thilo

• habe den Sausemann gefunden- der 1. Gang (Losrad) hat auf der Hauptwelle gefressen.

Hi Thilo,
    ich glaube dass du benötigst die nummer 13 in Foto

Wenn ich irre,tut mir leid,aber der T9 ist nicht allgemein anerkannt in DE,zu kaufen der Zahnrad allein,und du selbst einbauen. Ich meinen,es gibt kein Firmen,sie dass spezialisieren auf der T9. Bei uns (Inselaffe) es gibt ein paar Firmen,und viele Leute in mein Gemeinden,sie helfen
    MfG
    Paul

• kopp means head. so first translation is right.
    we had several british barracks in my hometown and their children called us hitlers and we called them kanisterköppe.
    whatever, all of us grew up and drank together. that's what counts...

• we had several british barracks in my hometown and their children called us hitlers and we called them kanisterköppe.
    whatever, all of us grew up and drank together. that's what counts...

Hmmm...'Hitlers' I don't like that. 'Kraut' is pleasant banter,Hitler is too below the belt. At least it all ended on good terms