längere radbolzen am p7

• das steht noch nicht fest ich wollte erstmal ne grobe preis richtung.

andere frage:welche vergütung haben mormale radschrauben?

• gibt auch längere, zumindest gabs die im oktober noch. da hab ich nämlich zwecks radnabentausch und damit erforderlichem wechsel der ebensolchen bolzen 4 stück gekauft.
    an der karre waren alufelgen, die längere radbolzen brauchten. hingefahren, bestellt, näxten tag abgeholt.
    ich such anfang januar rechnung und teilenr raus.

wenn der ford-teilefuzzi fähig ist, findet er die auch.wenn nicht, natürlich nicht....

• Mit den längeren Radbolzen braucht man garnicht experimentieren,weil man es nicht eingetragen kriegt

Seit wann müssen Stehbolzen eingetragen werden ?
    BTW bei meiner letzten Felgeneintragung (Taunus3) hab ich den TÜV-Mann noch darauf hingewiesen das ich längere Bolzen eingezogen habe.
    Das hat den aber nur in sofern interessiert das er die geforderten 6,5 Umdrehungen der Radmutter hatte.

• ja, gabs mal bei ebay. zwei laengen, fuer spurverbreiterungen eben. find ich nur nicht wieder
    ich glaub damals 2,50 das stueck

• hab heut geschaut, da ich auch längere benötige...

bei meinem teilehändler steht drin:

exkort:
    Radbolzen
    Länge 46 mm, Außengewinde M12 x 1,5 mm, Gewindelänge 26 mm, Güte/Klasse 10,9, dacrometisiert, Länge 42 mm, Einbauort Vorderachse, Einbauort Hinterachse, Bolzenkopf-Ø 19 mm
    eigentlich so ziemlich alle bei focht !!!

• @ stoffel,wichtig is doch das maß des rändelbund´s!ich brauche 16mm ,haben deine das?